Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Es gibt nen x200t mit 1440x900? Dachte die haben hochauflösende Displays bei den Tablets rausgeschmissen?

@ DashDevil
ein X200t wird es im Studentenprogramm geben. Warte nur noch auf die genauen technischen Daten und natürlich den Preis ...
Gruß Andy

Mein Weihnachtswunsch wäre ein T400, z.B. das 2767WC8,
welches aber anscheinend nur für Studenten verfügbar ist:
http://ok1.de/product_info.php/info/p496_Thinkpad-T400--2767WC8-.html
http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/studenten/2767wc8.html

Warum kann das ein normaler Steuerzahler nicht kaufen? X(

Wunschkonfiguration:
Unbedingt: LED Backlight WSXGA (1440x900), P8400 oder P8600, Bluetooth
Wünschenswert: UMTS (WWAN-Modul integriert), 9 Cell Akku, 2-3 GB RAM
Nicht erforderlich: Betriebssystem, WIFI, FingerPrint Reader, WebCam
Egal: Grafikkarte, Festplatte

http://www.geizhals.eu/?cat=nb14&xf=525_Lenovo+IBM~69_LED
habe ich gesehen, ist aber auch eine andere Preisliga...

Preisvorstellung: bis 1300.- EUR

Schönen dank schonmal im voraus!

mfg Martin

T400 mit LED und 9 Zeller

upps, genau wie mein Vorposter - das T400 2767-W8C wäre perfekt 1300€ würde ich auch zahlen.

Unbedingt:
LED Backlight WSXGA (1440x900), P8400 oder P8600, Bluetooth, 9 Cell Akku, 2-4 GB RAM, WIFI
Nicht erforderlich: Betriebssystem, FingerPrint Reader, WebCam
Egal: Grafikkarte, Festplatte

Grüße
Jens

ERLEDIGT: Habe in der Bucht für 1.111,00 EUR zugeschlagen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360111812235
Das "active matrix colour display" ist das LED-Display, habe schon nachgefragt.
Liefertermin: eine Woche ( 10.12.08 )
Praktisch für mich keine Wartezeit, die Überweisung nach D dauert auch so lange :D

@jegade: Wäre das auch was für Dich?
Im Shop sind noch welche verfügbar...

mfg Martin

Der Begriff Activ-Matrix-Display bezeichnet einfach einen bestimmten Flüssigkristallbildschirm-Typ und sagt zunächst nichts über die verwendete Hintergrundbeleuchtung aus.

Im übrigen sieht es so aus als hättest Du ein Importgerät mit fraglichem Garantiestatus erworben.

[quote='Fuu',index.php?page=Thread&postID=476906#post476906]Wieso bekommen die Ösis diese Notebooks nur zu diesen Preisen? [/quote]
´n Paar Vorzüge müssen wir Gallier doch haben :P

Ich wünsche mir mehr Beteiligung an der Forum Charity Aktion --> mit Books bin ich übern Hals ausgestattet!

Ich würd aber ne Memoright Pro Serie 64GB für 200€ nehmen :rolleyes:

lg ...cc

Hi,

[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=483163#post483163]ERLEDIGT: Habe in der Bucht für 1.111,00 EUR zugeschlagen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View…em=360111812235
Das "active matrix colour display" ist das LED-Display, habe schon nachgefragt.
Liefertermin: eine Woche ( 10.12.08 )
Praktisch für mich keine Wartezeit, die Überweisung nach D dauert auch so lange [/quote]
bei dem Händler wurde ich auch etwas zurückhaltener sein, was meine Vorfreude angeht. Lass dir vielleicht im Vorhinein die Serno vom Gerät schicken und noch einmal schriftlich bestätigen, dass es sich tatsächlich um ein LED-Display handelt und dass das Gerät wirklich mit 3 Jahren Herrstellergarantie, die laut IWS auch in Deutschland gilt, abgedeckt ist. ANsonsten würde ich mir das Gerät erst gar nicht zuschicken lassen. :(

Das mit dem Aktive Matrix-Display sagt wirklich nicht über die Hintergrundbeleuchtung aus. Auch steht die Bezeichnung LED-Display nur unten in einem Werbetext der sich ganz allgemein auf die T-Serie bezieht. Sonst könntest du ja auch eine SSD erwarten. ;-)

Also ich bin recht zuversichtlich, da ich jetzt endlich einen funktionierenden Produkt-Link gefunden habe: KLICK!
Da steht 1440x900 LCD, also definitiv kein CCFL Backlight...
Ich nehme nicht an, dass auf der IBM-Seite was falsches angegeben wird.

Mich hätte es gewundert, wenn der Verkäufer mit 13400 verkauften Artikeln und 98,1 % Positiver Bewertung mich anlügen würde...

@buergernb: Eine SSD hätte ich mir auch nicht erwartet, steht ja auch 5400rpm dabei... ;)

Gruß, Martin

LCD ("Liquid Crystal Display") = Flüssigkristallbildschirm.
LED ("Light Emitting Diode") = Leuchtdiode

Sprich: LCD sagt nichts über die Hintergrundbeleuchtung aus (um die es hier gerade geht).

LC-Displays sind im Grunde alle, die müssen aber irgendwie von hinten beleuchtet werden, was entweder CCFL- oder LED-Technik auf den Plan ruft.

Tschuldigung, Ihr habt Recht: LCD ist nicht LED...
Schade, dass der Link zur ausführlichen Beschreibung des 2765-2KM schon seit gestern down ist: KLICK!
Das könnte so einiges klären...
Gruß, Martin

Ich würde mir das mit dem LED auch nochmals zusichern lassen (ev. schriftlich). Google zeigt mir KEINEN EINZIGEN Link zu dieser Modellnummer an, wo dezidiert dabeisteht "LED". Da es sich ja um ein neues und tolles Ausstattungsmerkmal handelt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dies nicht angeführt wird.

mm

Hi,

[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=483500#post483500]Tschuldigung, Ihr habt Recht: LCD ist nicht LED...[/quote]ist ja kein Problem. :D
Es will dir ja auch keiener dein neues Herzstück madig machen. Nur leider kam es vor, dass hier einige Geräte mit vermeindlicher Herstellergarantie gekauft wurden und noch ein ein paar Wochen die Garantie dann durch Lenovo gelöscht wurde. Meistens waren das Geräte die über ITXchange vertrieben wurden.

Ich kann keine Dateianhänge reinstellen --> die Registerkarte ist weg, nur noch Smileys und Einstellungen :whistling:

Was ist da los?

lg ...cc

Den Verkäufer habe ich heute 15Uhr30 nochmals um Bestätigung gebeten,
habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen, wenn ich sie bekomme,
gebe ich hier natürlich Bescheid.
Habe ebenfalls schon stundenlang gegoogelt, auch ohne brauchbares Ergebnis...
Komischerweise erscheinen bei der Suche nur Australische Seiten...
Gruß, Martin

Ich suche momentan ein X301 um mein Z60t abzulösen, gerne Austellungsstück o.ä. und Studentenrabatt falls möglich. GGf. auch gebraucht oder aus einem Review.

Möglichst mit Topkonfiguration, bin aber nicht wählerisch wenn der Preis stimmt :)

ThinkPad X200s einmal mit alles
Intel C2D SL9400 1.86GHz, 4 GB RAM, BT, Fingerprint, UMTS integriert, 160 GB HDD, 2GB Intel Turbo Memory, 12.1\"TFT WXGA+, Intel Graphics Media Accelerator X4500MHD, I... 1.480,00 EUR 1.480,00 EUR

ThinkPad X200 Ultrabase (43R8781)
passend für ThinkPad X200/X200s und X200 Tablet 190,00 EUR 190,00 EUR

ThinkPad X200 9 Zellen Akku (43R9255)
passend für ThinkPad X200/X200s 185,00 EUR 185,00 EUR

ThinkPad Serial ATA Hard Drive Bay Adapter II (43R1980)
passend für ThinkPad T400/T500/W500/R400/R500 und X200 Ultrabase 49,00 EUR 49,00 EUR

ThinkPad DVD Burner Ultrabay Slim Drive (43N3214)
passend für ThinkPad T400/T500, W500 und X200 Ultrabase 129,00 EUR 129,00 EUR

ein zusätzliches Netzteil wäre noch gut sofern meins vom X60s nicht mehr passt.

inkl. UST 19%: 324,60 EUR
Zwischensumme: 2.033,00 EUR
exkl. Versandkosten

Das wäre mein Wunsch, bin aber leider kein Student. :-(

Hallo,
mich würde mal intereessieren ob das ThinkPad X200s NS45KGE / 7469-5KG auch bei ok1.de in absehbarer Zeit
zu kaufen gibt.
Bei campusdiscount gibt dieses Modell für Studenten bereits für ~1500.

Oder ist das ein spezielles Angebot von campusdiscount?
Gruß bmxy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben