Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

ein sxga x61 tablet mit ultrabase, 8 zellen akku(mind. 6h) und mind. 1,8ghz, ram und os sind egal...
 
[quote='shin',index.php?page=Thread&postID=734386#post734386]ein sxga x61 tablet mit ultrabase, 8 zellen akku(mind. 6h) und mind. 1,8ghz, ram und os sind egal...[/quote]

Ähnlicher Wunsch nur ohne Ultrabase, Akku ist unwichtig, CPU sollte ein C2D sein... <ganz fest wünschen tue>
 
Hallo,

für meine Diplomarbeit wünsche ich mir einen T43(p).

Was mir wichtig wäre:

14,1" SXGA+ (Display sollte ohne Fehler sein.)
ATI X300
mind. 1,86GHz
Fingerprint


Festplatte und Ram sollten vorhanden sein. Größe egal.
Am Gehäuse darf es gerne Gebrauchsspuren geben.


Vielen Dank.

Gruß
moorjunge
 
[quote='moorjunge',index.php?page=Thread&postID=735851#post735851]Hallo,

für meine Diplomarbeit wünsche ich mir einen T43(p).[/quote]

Herzlich willkommen moorjunge,

solche Geräte findest Du oft in unserem Marktplatz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andy davon noch welche in seinem Shop aufnimmt.

hajowito
 
Guten Tag zusammen!
nach langem Mitlesen, wollte ich mich dem Weihnachtsmann ein wenig mehr Zeit verschaffen und nicht so so bedrängen.
Also meine Wunschliste enthält ein mind. 14 Zoll großes Gerät (t400 oder t500) mit LED und vernünftiger Helligkeit. Autodesk-Programme sollten schon flüssig laufen, mein Toughbook schafft es jetzt nicht mehr :) und 10 Zoll Display ist auch nicht das Wahre!
Speicher, HDD und so weiter sollten eigentlich als Standard dimensioniert werden und Blauzahn und WLAN auch auf jeden Fall dabei sein. Auflösung nach Möglichkeit 1600x1050 o.ä. zum Stundenpreis
Also Freunde, wenn Ihr mal den Typen, der die Wünsche erfüllen möchte, sehen solltet, dann richtet Ihm mal meine wärmsten Grüße aus.
Ag.man
 
Ich würde mich über ein gebrauchtes T61 mit 14 Zoll und SXGA (kein Widescreen!) mit 64-Bit CPU und Nvidia-Grafik freuen. Möglichst ohne Betriebssystem.
 
X200s mit SXGA+ (1440x900), gerne auch ein Einzelstück.
By the way:
Kann ein Vertragshändler in so ein Teil eigentlich einen WWAN-Karte einbauen und umverkabeln ohne das die Garantie wech ist?
 
Ich schliesse mal Verleihnix an: X200s mit 1440x900 (ist übrigens WXGA+, nicht SXGA+) mit 6- oder 9-Zellenakku. Ansonsten sehr gern eine günstige Konfiguration.
 
Schliesse mich ebenfalls an.
Ein X200s mit 1440x900, kleiner HD (weil selbst auf SSD umgebaut wird), mit 9 Zellen Akku, und UMTS und WIn7.
 
[quote='jadzia',index.php?page=Thread&postID=741304#post741304]Ein X200s mit 1440x900, kleiner HD (weil selbst auf SSD umgebaut wird), mit 9 Zellen Akku, und UMTS und WIn7.[/quote]Meines Wissens schließen sich 1440x900 und (UMTS und/oder Kamera) gegenseitig aus.
 
Ja wäre ja richtig sinnvoll o_O
Das geht selbst bei einem billig Netbook von HP (HP 5101 mini) (hohe Auflösung PLUS Webcam PLUS UMTS MOdul)
 
Nachtrag:
Interne Antennen beim X200s WXGA+ für UMTS umverkabeln haben schon Leute erfolgreich gemacht, also es geht.
Wenn es aber auch beim Vertragshändler nur mit Garantieverlust gehen würde, wär das schade aber verkraftbar.
Bei der Webcam ists sogar besser wenns intern nicht verbaut ist sondern externes Zubehör bleibt weil:
-Erstens kann man dann mechanisch sicher sein, dass das Ding aus bleibt wenn man das so will
-Zweitens gibts ja so schöne Dinge wie die "Lifecam Cinema" die man lieber als die eingebaute Kamera verwenden wird, was die eingebaute Kamera umsonst macht.
 
Aha für was brauch ich ne extra 720p webcam, mir gehts eher darum überhaupt eine zu haben.
Und jedesmal so ein Teil extra mitschleppen macht ja dann überhaupt den Sinn eines 12" Laptops zunichte - nämlich möglichst mobil zu sein.
Also eingebaute Webcam ist absolute Pflicht, ebenso UMTS (weil ich nicht jedesmal nen 8cm langen USB Stick dranstecken haben will).
 
überleg ja schon seit längerem hier an unsern andy mal diese suchanfrage reinzustellen:

ich möcht nun doch endlich mal ein -- Z61t -- in sehr guter TOP C2D ausstattung und zustand

Z61t mit:
-----------
* C2D ab WERK (für DVI-tauglichkeit mit docking) am liebsten mit T7200 oder grösser / T5600 würde auch noch gehn, T5500 geht NICHT da keine VT unterstützung
* WXGA+ screen 1440x900 pflicht
* mit BT & cam eingebaut
* grosser 7-zell akku (mit brauchbarer restkapazität)

* mit zusätzlicher mini-dock passend (evtl auch adv-dock wenn der preis stimmt)

* abg wlan reicht, intel centrino bevorzugt (aber die atheros karten tuns auch)
* schwarzer deckel wär schöner, silberner aber auch oke wenn der zustand stimmt
* hdd grösse egal
* ram egal, aber bevorzugt 1x2gb (oder gleich 2x2gb, spart das aufrüsten)
* ultrabay mit brenner ist NICHT so wichtig, ein noch guter ub-AKKU wär SUPER ;-)
* wenn's die dritte extra-antenne am bildschirmrahmen schon angebaut hat wär TOP, geht aber auch ohne
* tastatur US-intl bzw US (chicony wär nice), umbau auf DE oder system auf DE umstellen NICHT nötig! normales deutsches netzteil reicht


in anbetracht, dass seit november einige andere händler (bekanntermassen) gute Z61t C2D mit T5500 und high-res screen für nur 300eur im schnitt in top zustand verkauft haben, ist die leasing-rückläuferzeit für die z61t wohl endlich gekommen. daher ... halte ich angesichts meiner zusatzwünsche von BT+cam u.s.w. siehe oben inkl einer mini-dock: MAX 500eur inkl porto für doch sehr realistisch! (wenn das doch noch etwas günstiger gehn sollte wär das natürlich kasse ^^)

würde mich freuen, wenn du dich mit einem schönen angebot passend zu meinem wunsch-Z61t bei mir melden würdest andy. eilt auch nich soo sehr, aber wenn du vor april noch was finden solltest wäre das spitze :thumbup: also wenn dir da was passendes angboten wird, dann ...

grüsse



EDIT: vergessen mit reinzuschreiben, wenn ich schon dabei bin ein Z61t komplett-paket zu erfragen: * mit FPR auch schon dabei hätte was
 
ein X60(t) mit SXGA+

nach T42 mit 14.1" und SXGA+ kam kurz das X32 vorbei, aber seit ich das X60s mit Windows 7 habe, finde ich XGA auf 12.1" einfach zu klein...

Ein X60/1(t) mit SXGA+ (1400 x 1050) muss also her! Preis? Naja, gebraucht um die 550,--
 
[quote='Verleihnix',index.php?page=Thread&postID=740725#post740725]Kann ein Vertragshändler in so ein Teil eigentlich einen WWAN-Karte einbauen und umverkabeln ohne das die Garantie wech ist?
[/quote]

Leider nein, es gibt das X200s mit WSXGA-Display soweit ich weiß überhaupt nicht mit internem UMTS.

Gruß
Andy
 
[quote='T42-Freund',index.php?page=Thread&postID=747132#post747132]Ein X60/1(t) mit SXGA+ (1400 x 1050) muss also her! Preis? Naja, gebraucht um die 550,--[/quote]

Dem schließe ich mich an, vor allem als Tablet - darf dann auch ein wenig mehr kosten... :thumbup:
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=748137#post748137][quote='Verleihnix',index.php?page=Thread&postID=740725#post740725]Kann ein Vertragshändler in so ein Teil eigentlich einen WWAN-Karte einbauen und umverkabeln ohne das die Garantie wech ist?
[/quote]

Leider nein, es gibt das X200s mit WSXGA-Display soweit ich weiß überhaupt nicht mit internem UMTS.[/quote]Du meinst WXGA+ (1440 x 900). Und nein, den dazugehörigen Displayrahmen und -deckel gibt es wirklich nicht mit UMTS Antennen.
 
Eigentl. verrückt - ein ultramobiles Offlinenotebook :thumbdown:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben