überleg ja schon seit längerem hier an unsern andy mal diese suchanfrage reinzustellen:
ich möcht nun doch endlich mal ein -- Z61t -- in sehr guter TOP C2D ausstattung und zustand
Z61t mit:
-----------
* C2D ab WERK (für DVI-tauglichkeit mit docking) am liebsten mit T7200 oder grösser / T5600 würde auch noch gehn, T5500 geht NICHT da keine VT unterstützung
* WXGA+ screen 1440x900 pflicht
* mit BT & cam eingebaut
* grosser 7-zell akku (mit brauchbarer restkapazität)
* mit zusätzlicher mini-dock passend (evtl auch adv-dock wenn der preis stimmt)
* abg wlan reicht, intel centrino bevorzugt (aber die atheros karten tuns auch)
* schwarzer deckel wär schöner, silberner aber auch oke wenn der zustand stimmt
* hdd grösse egal
* ram egal, aber bevorzugt 1x2gb (oder gleich 2x2gb, spart das aufrüsten)
* ultrabay mit brenner ist NICHT so wichtig, ein noch guter ub-AKKU wär SUPER ;-)
* wenn's die dritte extra-antenne am bildschirmrahmen schon angebaut hat wär TOP, geht aber auch ohne
* tastatur US-intl bzw US (chicony wär nice), umbau auf DE oder system auf DE umstellen NICHT nötig! normales deutsches netzteil reicht
in anbetracht, dass seit november einige andere händler (bekanntermassen) gute Z61t C2D mit T5500 und high-res screen für nur 300eur im schnitt in top zustand verkauft haben, ist die leasing-rückläuferzeit für die z61t wohl endlich gekommen. daher ... halte ich angesichts meiner zusatzwünsche von BT+cam u.s.w. siehe oben inkl einer mini-dock: MAX 500eur inkl porto für doch sehr realistisch! (wenn das doch noch etwas günstiger gehn sollte wär das natürlich kasse ^^)
würde mich freuen, wenn du dich mit einem schönen angebot passend zu meinem wunsch-Z61t bei mir melden würdest andy. eilt auch nich soo sehr, aber wenn du vor april noch was finden solltest wäre das spitze :thumbup: also wenn dir da was passendes angboten wird, dann ...
grüsse
EDIT: vergessen mit reinzuschreiben, wenn ich schon dabei bin ein Z61t komplett-paket zu erfragen: * mit FPR auch schon dabei hätte was