.... und alles lesen- besonders das Kleingedruckte scheint nicht immer zu helfen... wie kann man "Aufpassen" sonst richtig definieren...
Nachstehende Berichte gibt es seit Jahren (nicht nur seit "iPhone -Zeit") - und aus verschiedenen Ländern. Hier im Forum hatten wir mal den "Sat-Verbindungs-Thread"
klar gibt es einige, die ohne Nachdenken alles unterschreiben, was ihnen vorgelegt wird, doch denke ich, dass auch viele durch irgendwelche Umstände in diese Problemsituation gelangen... -
ich nutze selber PrePay und habe nur immer 5-10€ auf meinem Konto, bezahle ein Ad-On für 5€/Monat (davon) für "unbegrentzt Data" und verplempere so ca 2-3-4GB im Monat...- mir kann also so etwas nicht passieren...- NIE IM LEBEN UNTERSCHREIBE ICH EINEN HANDY-VERTRAG! es geht auch so prima...
Also Warnung an alle: Der französische Handy- und Internet-Anbieter Orange schockiert Kunden mit Monatsrechnungen von mehreren zehntausend Euro.
http://www.n-tv.de/technik/160-000-Euro-fuer-Flatrate-article595143.html
Nachstehende Berichte gibt es seit Jahren (nicht nur seit "iPhone -Zeit") - und aus verschiedenen Ländern. Hier im Forum hatten wir mal den "Sat-Verbindungs-Thread"
klar gibt es einige, die ohne Nachdenken alles unterschreiben, was ihnen vorgelegt wird, doch denke ich, dass auch viele durch irgendwelche Umstände in diese Problemsituation gelangen... -
ich nutze selber PrePay und habe nur immer 5-10€ auf meinem Konto, bezahle ein Ad-On für 5€/Monat (davon) für "unbegrentzt Data" und verplempere so ca 2-3-4GB im Monat...- mir kann also so etwas nicht passieren...- NIE IM LEBEN UNTERSCHREIBE ICH EINEN HANDY-VERTRAG! es geht auch so prima...
Also Warnung an alle: Der französische Handy- und Internet-Anbieter Orange schockiert Kunden mit Monatsrechnungen von mehreren zehntausend Euro.
http://www.n-tv.de/technik/160-000-Euro-fuer-Flatrate-article595143.html