An welchen ThinkPads arbeitet ihr meistens?

t61fan

Active member
Themenstarter
Hi,
An welchen Thinkpads arbeitet ihr meistens, nutzt ihr am häufigsten?

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell im Bett nutze ich ein R60 mit SXGA+ (Flexview), im Job ein T410, unterwegs mein X300, im Garten(-haus) ein T43 14".
Als privates Desktop-Replacement am Schreibtisch ein R500/XGA am ext. LCD. Und Sonntags oder wenn ich Lust auf was besonderes habe ein T60 mit UXGA oder ein T43p 14" mit SXGA+.
In meiner Garage steht noch ein R50e mit UMTS-Stick als Datenspeicher für das Fahrzeughobby.
Dann habe ich noch ein T43 15" SXGA+ Flexview, welches ab und zu angeworfen wird, um die XP-Updates zu holen und das es nicht einrostet. Dieses T43 läuft mit seiner XP-Erstinstallation!

Am meisten arbeite ich (zwansgweise) im Job mit dem T410 und privat wohl mit dem R500.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zu 100% an meinem T60P als Frankenpad - natürlich mit UXGA :-)

Mein erstes NB war noch ein NoName s/w, dann hatte/hab ich ein T700CS (leider defekt), ein TP700ED (IIRC), ein 600x, die beiden "A"-Serien A20, A31p, die "T-Serien" T42p, T43p und nun seit Dezember 2007 ein T60p aus den USA mit WWAN Antenne, dies ist seit ca. einem 3/4 Jahr mein Frankenpad. Und das T60p wird noch eine Weile halten müssen :-)
Allerdings hatte immer nur eines, nur mein erstes Thinkpad habe ich aufgehoben :-)

Zuletzt bearbeitet:
X200s als Standard-Arbeitsgerät für unterwegs, ab&zu mal X121 zum Surfen, X31 und X41 für Hobby & Nebenjob, M91 TC am Schreibtisch. T43 zum Spielen mit OS/2.

Zum Arbeiten verwende ich ausschließlich mein T60p mit WinXP.
Das T41 verwende ich fast nur noch zum Musikhören, sodass es eigentlich fast immer läuft wenn ich zu Hause bin.

Ich zwei... ein W520 und ein "altes" R52 (brauche ich vor allem für Programme, welche nicht Windows 7 kompatibel sind. Hat mir schon oft geholfen... zum bspw. Flashen von Mobiltelefonen).

Da ich nur 2 T60 (14"+15") habe, lautet meine Antwort auf die gestellte Frage: T60, meist 15", manchmal auch 14"

Hi,

also ich arbeite auch bevorzugt an den schwarzen Thinkpads ;-)
Arbeit: T420
daHeim: Schreibtisch: noch T43 (SATA Mod in Planung, wird dann Server); Wohnzimmer (Server, DVD-Player etc): T42 (hat PinMod und wird wohl für untwerwegs umgerüstet werden); Keller: 600 (auf 400MHz und vollen Speicher und 32GB-CF als HDD-Ersatz "aufgebohrt" für Datenblatt-Anzeige und als Webradio); Nachttisch (für die fixe Idee des nachts): 600x (auch soweit voll ausgebaut: 850 MHz, 160er Platte, mini-PCI-WLAN, voller Speicher).
Und ein R60 steht auch noch herum kommt dann für den T43 auf den Schreibtisch.
R60 und die T4x alle mit 1400x1050 Pixeln ;-)

Torsten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben