Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An meinem X61T, das X41T ist nur für Notfälle oder, wenn ich mal ne Platte sicher löschen will, sonst muss ich ja das andere die ganze Zeit über laufen lassen.^^
Aktuell mit meinem T400 für Office, surfen und kleinere sonstige Aufgaben. Für meine Photobearbeitung und -verwaltung habe ich ja das "gute" T500 mit kalibriertem Display und SSD (Photoshop rendert dreimal so schnell..)
Unterwegs und fast immer da wo ich nicht viel Leistung brauche das X61s, wenn es mehr sein soll das T400, und wenn ich Leistung en Masse brauche setz ich mich an den PC...mit i7 2600k@4,5, 16gb RAM und SSD + Raid1 kann einfach kein Notebook mithalten.
Zum reinen Surfen und lesen ist aber ein Tablett, im Moment das IPad (noch) die beste Lösung!
Zu Hause nutze ich ein T420 mit 2 externen Monitoren in einer Dockingstation, unterwegs dann aber ohne die beiden extra Bildschirme . Ich überlege momentan mir günstig ein X61s zu organisieren und ihm mit einer SSD, ein wenig mehr RAM und dem 8 Zellen Akku etwas auf die Sprünge zu helfen. Über Meinungen oder Tipps bezüglich meines Plans freue ich mich natürlich .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.