An welchen ThinkPads arbeitet ihr meistens?

t61fan

Active member
Themenstarter
Hi,
An welchen Thinkpads arbeitet ihr meistens, nutzt ihr am häufigsten?

Zuletzt bearbeitet:
Sind das wirkliches ALLES deine Thinkpads??!

Also ich wusste ja schon, dass du ein Wahnsinniger bist, aber das ist schon krass...

Bis auf ein X61s und dem Thinkpad Tablet: Ja.

Gelagert werden sie überwiegend in einem schwarzen Schrank (der inwischen noch voller geworden ist) und einige sind auf die verschiedenen Räume im Haus verteilt - alleine im Wohnzimmer lagern fünf plus das X61 meiner Ex-Verlobten ;)

Auf den Bildern fehlt natürlich noch der ThinkCentre M50.

Also ich wusste ja schon, dass du ein Wahnsinniger bist
Ist das nicht Aufnahmebedingung hier im Biotop? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zu Haus mit meinem wohl schon mit der Dock verwachsenden T42p (immer noch Top Teil mit 2GHz, 2GB Ram).
Unterwegs mit einem Acer

Huhu,

auf Arbeit benutze ich ein T410, stebe aber an es gegen ein x230 tauschen zu lassen :).

Privat benutz' ich meist mein T60p.

Unterwegs das X100e - sonst das T61 (aus der Signatur).

An besonderen Tagen mein neuwertiges T42 (bis ans Limit aufgerüstet).

Praxissemester hab ich gerade ein T400, im Studium ein X61 Tablet... (soviel zu Arbeit/Studium)

Wie immer seit 5 Jahren - an meinem heißgeliebten X61s :love:

95% nutze ich mein L520. Die restliche 5% sind ne Mischung aus T420, R60 (beide nicht meine) und meine R50e (aber eher selten momentan).

@punto,
na dann, Glückwunsch. Ist ja dein erstes "New-Generation", soweit ich sehe. :)

Hi, nutze meine X6x Baustelle/Ratte noch in schwarz.

Nobby

Noch zu 100% mit meinem X200, aber bald hauptsächlich (für Video- und Fotobearbeitung) an einem W520 aus dem Demopool. :)
Das X200 kommt leider seit CS6 nicht mehr ganz hinterher, wenn es um Dateigrößen > 200MByte geht, vor allem im RAW-Format ... da hab ich lieber mal umgesattelt. ;)

Klar das x200. Aber mein x32 mit Win7, 2GB und SSD darf auch immer mal wieder mit und die olle Möhre schlägt sich erstaunlich gut.

OT: Bin kein großer Apostroph-Nazi aber im Threadtitel tut das weh. ;)

@IbThink: Wie man es sieht, das X61s ist auch "neu", da komplett Lenovo. Das R400 ist mein erstes mit Widescreen... Danke für den Glückwunsch, ich musste halt wieder meine Sucht befriedigen - schon zu lange kein Thinkie mehr gekauft :D

puntohgt2008: >11.550 Beträge seit 2009 - leidest Du unter digitaler Inkontinenz im Endstadium ? :rolleyes:

Bin ich doch schon, bin im Biotop der Bekloppten - ergo: richtig aufgehoben :)

während des tages das x201t, abends das x200.
und zwischendurch immer mal wieder das thinkpad tablet.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben