An welchen ThinkPads arbeitet ihr meistens?

t61fan

Active member
Themenstarter
Hi,
An welchen Thinkpads arbeitet ihr meistens, nutzt ihr am häufigsten?

Zuletzt bearbeitet:
99% T61, selten mal X31 wenn ich nen Parallelport brauche, lange unterwegs bin oder einfach als Diagnoserechner. Nen 570e ist eigentlich nur noch als Spielerechner für DOS da - aber irgendwie fehlt die Zeit.

Buchhaltung nach wie vor mit nem unkaputtbaren T30, sonst X61 und T61p

Meistens mein X61s mit SSD gefolgt von X41, X41t, R50e, T43. Sporadisch dann den Rest meiner "Flotte" :)

Glückwunsch! Bei mir ist daraus eine so miserable Klaue gewotrden, dass ich mich oft selbst nicht mehr lesen kann, wenn ich etwas zu schnell geschrieben habe. Eigentlich ne Schande!

geht mir genauso :rolleyes:
Das einzige worauf ich noch wirklich gut schreiben konnte war das X200 tablet.

Momentan nutze ich eigentlich erschreckend wenig meine Thinkpads. Seit dem ich meinen Tower wieder in das NZXT Whisper gebaut habe ist er quasi unhörbar und deswegen sitze ich wieder öfter dadran.
Vorher war es das W700 weil mein Desktop immer genervt hat weil er so laut war ...

Arbeite so gut wie nur am T520, leider etwas sperrig für unerwegs.
Überlege deswegen auch mir ein x200s für unterwegs zu zulegen ^^

meistens am t61 ...
das t20 braucht die cmos batterie endlich eingebaut und das Standgerät läuft seit einiger Zeit bereits
im Leerlauf mit voller Leistung und könnte dadurch problemlos als Notheizung verwendet werden.
stoffi

Meistens am X61 Tablet.
Ab und an am T410.

...und mehr habe ich (noch) nicht...

Meistens am T42 15 Zoll SXGA+ Flexview, das R61 wartet noch auf den Einbau des UXGA-Displays...

T43; cpu 2,13 GHZ; 2GB Ram; 160GB HD, 15" Display 1400x1050 Flexview,
seltener an einem T61 14,1" wide 1440x 900, CPU 2,0GHZ, 250GB HD,
Im LKW R52 15" 1400x1050, CPU, 2GB Ram, 120GB HD, ist Nachts angenehmer mit dem gelben Thinklight - Kann auch anbleiben bei der Fahrt, da ist die Weiße LED des T43 zu grell.
Den R52 werd ich wohl mit einen R60 ersetzen, mit T61 Mainboard ev, .Hauptsache ist das es wieder 4:3 Display hab und 1400x1050 Flexview.
Das stört mich am T61 doch gewaltig.

MO-DO Good Old T61 Intel Grafik Win XP in der Dock 2504 - unkaputtbar
WE T420s Win 7 LG Display verbaut - neueres Spielzeug , SL500 - Bastelbude, demnächst wenn verfügbar ist ein X1C geplant.

R61i aufgebrezelt mit QXGA-Display, T9500 (2.6 GHz), 120 GB SSD und 8 GB RAM.

X201s und T400.
Mit der X-Serie werden die Brötchen verdient, unterwegs wie im Büro in der Ultrabase. :)

Sind das wirkliches ALLES deine Thinkpads??! :eek:

Also ich wusste ja schon, dass du ein Wahnsinniger bist, aber das ist schon krass... ;)
Da stimme ich dir zu

Edit: Mornsgrans hat 50 TP's

normalerweise das R400, im Bastelschuppen n 600e :) (reicht sogar für Diablo 2, wenn die Basteleien nicht klappen :D)

bei Thinkpad treffen aber auch manchmal das T40 (wenn die ersten leute angefangen haben zu gucken muss man halt an zwei laptops parallel "arbeiten"... letztes mal kam einer und hat gefragt ob wir ein Computerkurs seien, er hätte ja auch einen computer :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben