Ich habe, wie versprochen, zwei Fotos gemacht. Ich muss sagen, dass mich dass "Sonnenvideo" des Fuji doch sehr beeindruckt hat, und das ich die Fotos nun kaum hochladen mag. Da besteht (wenn das Video autentisch ist) ein himmelweiter Unterschied.
Aber dennoch hier meine Fotos:
Ich glaube, ich bin nicht inteligent genug, um hier Fotos hoch zuladen.
Übriegens punktet das Fuji ja auch deutlich, was die Bildschirmgröße angeht. Wo siehst Du denn die großen Vorteile des X220t?
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das mit den Fotos geht? Schnelle Suche im Forum und auch meines Profils hat keine Anleitung zu Tage gebracht.
3. Edit: Wie oben schon gesagt, beeindruckt mich das Fuji-Video sehr. Dennoch: ich habe mit meinem X220t schon mehrfach draußen oder in lichtdurchfluteteten Räumen und im Auto gearbeitet. Es ist, für mich, durchaus praktikabel. Das es besser geht zeigen Ipad und Fuji, aber für den Moment reicht mir Praxistauglich aus.
Die Displaygröße finde ich da schon gewichtiger. Aber auch hier: ich komme in der Praxis gut zurecht. Ob ich für noch bessere Sicht auf die Fingertouchfunktion verzichten würde? Ich glaube nicht: es gibt Dinge, die lassen sich mit dem Stift deutlich besser machen, aber wenn ich im Browser eine URL eingeben will, dann tippe ich mit den Fingern auf der virtuellen Tastatur, was für mich deutlich schneller ist, als wenn ich zu diesem Zweck den Stift nehmen würde (logisch: der Stift ist wie tippen mit nur einem Finger)
Wie gesagt, wenn jemand mir erklärt, wie ich Fotos hochlade, dann gibt es zwei von heute früh um 8:00 Uhr mit leicht bewöltkem Himmel, die Sonne klar erkennbar unter der dünnen Wolkendecke.