Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müsstest schon noch sagen, von welcher Tastatur du redest. Die sind nicht alle gleichHabe bei den SMS unten rechts immer die Taste für die Emoticons. Ich weiß, dass ich diese Taste entfernen konnte damit ich dort standardmäßig eine Eingabe Taste habe. Nur leider finde ich auf Anhieb die Option nicht mehr....
Das kann aber keiner wissen, wenn du es nicht sagst. Alternative-Tastaturen sind bei Android sehr beliebt.ich hab nur eine Tastatur mit vier versch Designs.
Android Tastatur (AOSP)
TPK-Modell
Nach einem erneuten Flashen des ROMS und anschließendem FactoryReset via TWRP habe ich nun mein Stromverbrauchsproblem im Griff - nun, fast. Es hat sich herausgestellt, dass die "Google-Play-Services" wohl öfter mal hängen bleiben, kurzerhand habe ich sie in den Rechten beschnitten. Mal sehen, ob es jetzt klappt. Angeblich liegt das nichtmal an Android L, sondern tatsächlich an der App selbst.jop. Der Akku ist viel viel schneller leer. komme max 24h ueber die runden, vorher waren es 3 1/2 tage wenns gut lief. Ausserdem habe ich jeden morgen kein netz und muss es erst suchen lassen.
Kompletter Artikel: Computerbase.de - OnePlus One - Cyanogen OS 13 wird ohne versprochene Mods verteiltNachdem OnePlus mit dem Community Build von OxygenOS 3.0 die öffentliche Beta-Phase für den Sprung auf Marshmallow für das OnePlus 2 eingeläutet hatte, erhält nun das OnePlus One Android 6.0 in Form von Cyanogen OS. Das Betriebssystem wird allerdings ohne die zum MWC 2016 angekündigten Mods ausgeliefert.
Launcher zurücksetzen geht auch nicht?Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich was am Design bei meinem OPO (Root, CM13, TWRP) ändere, crashed mit 50%Wahrscheinlichkeit Trebuchet (der Launcher), hat wahrscheinlich mit dem Whicons-Pack zu tun, jedenfalls hilft dann nur noch neu aufsetzen, woran liegt das? DieIcons sollten mit CM13 laufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen