Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das nicht per Wischen über die Statusleiste? Nach dem schlafen legen und wieder wecken des Gerätes sollte die automatische Regelung wieder aktiv sein.Es gibt aber nicht mehr alle Kacheln, die es vorher gab.
Z.B. die für die Helligkeitssteuerung fehlt. Dafür gibt es zwar eine feste Helligkeitssteuerung , die erlaubt aber nicht das schnelle An- nd Abschalten der automatischen Regelung. Das habe ich recht häufig genutzt.
Tja, so ist das. Menschen sind unterschiedlich. Der eine nutzt sowas, der andere nichtDiese automatische Helligkeitsregelung habe ich personlich nie benutzt und auch nicht vermisst.
Ich habe mit meinem Oneplus verschiedene USB-Kabel genutzt. Die meisten dürfte im Laufe der Jahre mit einem meiner Smartphones oder Tablets gekommen sein. Im Einzelfall weiß ich gar nicht, woher ein Kabel kommt (nur beim Kabel von Oneplus ist das eindeutig *g*).Ich hätte es allerdings gern ein bisschen länger. Was benutzt ihr für Kabel? Zubehörkabel von anderen elektronischen Geräten haben bei mir wie bereits gesagt häufig versagt...
Um dieser Option wußte ich schon und hatte daher überprüft, daß sie ausgeschaltet ist.Es gibt in den Entwickleroptionen einen Eintrag. Dessen Aktivierung bewirkt, dass bei jeder Berührung ein direktes optisches Feedback auf dem Bildschirm erscheint, eben dort wo man drückte. Wie das jetzt mit der Animation auf dem Sperrbildschirm/Sim-Entsperrung ist, weiß ich nicht.
Das geht im Prinzip mit jedem Kabel, dass über die genormte USB-Spec-Methode zum Schnelladen geeignet ist - sprich: Widerstand zwischen beiden Datenleitungen kleiner 100 Ohm.Was mit Fremdkabeln nicht klappt ist das Schnelladen. Das nutze ich aber eh nur selten, da nach meiner Erfahrung dabei die Ladestandsanzeige zu driften beginnt.
Wenn der Haken bei "Als Mediengerät angeschlossen" gesetzt ist, lädt es auch fast nicht.Also ich habe nun in den letzten Tagen einige der rumfliegenden Kabel ausprobiert - da funktioniert laden wenig bis gar nicht...Ein Kabel hat das OPO in einer Nacht um schlappe 20% aufgeladen bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen