Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott - nicht auch das noch...Lenovo könnte IBMs x86 Server Business übernehmen: http://www.crn.com/news/data-center/240153148/ibm-in-talks-to-sell-x86-server-business-to-lenovo.htm
Und Dienstleistungen. Das x86 Server Segment ist eben eines der schwachen Segmente bei IBM...der Verkauf an Lenovo bietet sich an, schließlich kooperiert Lenovo schon seit längerer Zeit mit IBM, die ThinkServer basieren auf IBM Servern. Lenovo würde mit einem mal zu einem der Top-Player des x86 Server Marktes aufsteigen, und IBM wäre eine weitere, schwache Hardware-Sparte los (nach dem Verkauf der Kassensysteme letztes Jahr an Toshiba, der PC Sparte 2004 an Lenovo, der HDDs an Hitachi usw., es würde zu IBMs Strategie passen).Na das find ich ja schon heftig, will dann IBM nurnoch mit Power-Servern und Software verdienen?
'Räusper'... :whistling: Weil Toshiba und Hitachi ja auch soo chinesische Unternehmen sindDas stimmt wohl, IBM scheint gerne Produktsparten nach China loszuwerden.
Das erwarte ich nicht ganz so schnell, die "System x" Marke ist bei den Großkunden deutlich bekannter und akzeptierter als die "ThinkServer".Ich würde damit rechnen, dass Lenovo die bisherigen IBM Linien einstellt und stattdessen sein ThinkServer Segment stark ausbaut.