Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? - Ist es undicht?Kaum kaufe ich mit ein IdeaTab, schon ist es ein Auslaufmodell
TWSJ schrieb:"We still have room to enhance the design," he said. "To develop premium products, you have to drive innovation."
Lenovo is up to the challenge, Mr. Yang said, adding that every time he has seen a prototype product, "I just think it's amazing." But when the final device comes out, he said, it isn't as nice-looking as the prototype because cost concerns led the company to reduce the device's quality. He said he expects that to change this year.
Zu wünschen wäre es.
Vermutung:
Da RIM sich in der Vergangenheit (bis auf ein zwei Ausnahmen) immer erfolgreich gewehrt hat, eine Backdoor für die Nachrichtendienste zum Scannen der verschlüsselt übermittelten Daten einzubauen, dürfte dies im Falle einer Übernahme durch Lenovo ganz schnell passieren. Dann erhalten die chineischen Geheimdienste noch mehr Ansatzpunkte zur Industriespionage aus erster Hand.
Im Zusammenhang mit RIM gab es (letztes Jahr?) Berichte über einen Golfstaat, der darauf bestanden hat, daß RIM ihm Zugriff auf die Daten gibt. Und ich habe auch schwach die Erinnerung, daß da was mit Indien war (?)Interessant: Du schließt nicht aus, daß bereits Backdoors in den Blackberrys / RIM Geräten oder der RIM Software existieren. Dann frage ich mich doch leise: Für wen und wofür ?
Genau um diese beiden Länder geht es. Dort musste RIM nachgeben, da diese Staaten die Blackberry-Funktionen blockiert hatten, bis RIM nachgab.Im Zusammenhang mit RIM gab es (letztes Jahr?) Berichte über einen Golfstaat, der darauf bestanden hat, daß RIM ihm Zugriff auf die Daten gibt. Und ich habe auch schwach die Erinnerung, daß da was mit Indien war (?)
Dass die militärischen Geheimdienste seit Ende des kalten Krieges auch Informationen für die landeseigene Industrie "beschaffen", pfeifen inzwischen die Spatzen von den Dächern.Was macht chinesische Geheimdienste für dich "gefährlicher" als amerikanische, britische, französische, israelische, kanadische, russische ( ... to be continued ... ) Geheimdienste, auch und gerade im Hinblick auf Industriespionage ?