Allgemeine IBM/Lenovo- News

tüte

New member
Themenstarter
Hier könnt ihr alle allgemeinen News rund um IBM und Lenovo sammeln

Ui .. total übersehen / gar nicht gefundne per Suche Oo

Hab mich mal selbst gemeldet zwecks zusammenführung/ löschung ^^

Nun ja, ob erster April oder nicht, eine Aufspaltung macht schon Sinn, wird auch kommen, wie ich die Chinesen einschätze.

@caputo,
der Link ist leider kaputt. Ich nehme mal aber an, dass es um den neuen mobilen ThinkVision Monitor geht (13", HD+, IPS, Digitzer und Touch, Drahtlos oder Kabelgebunden).

Ja, wollte eingentlich das hier verlinken (hoffentlich geht's jetzt).
Wäre als Onenote-Ergänzung für nicht-Tablets ideal.

Na hoffentlich realisieren sie dann mal jeweils 4 stellige Auflösungen auch im X240. Langsam aber sicher tendiere ich zu Apple und Microsoft pusht mich mit Win8 da auch noch hin. Eigentlich will ich doch bei den Thinkpads bleiben :)

Lenovo spaltet sich

Lenovo spaltet sich in "Think" und "Lenovo" auf

Nach einem internen Schreiben des Konzernchefs will Lenovo den Konzern in zwei Sparten aufteilen. Die Marke "Think" soll die edlen Hightech- und Businessprodukte vermarkten, Lenovo die Endkundenrechner.
Der chinesische Computerhersteller teilt das Unternehmen zum 1. April 2013 in die zwei Bereiche "Think" und "Lenovo" auf. Das geht aus einer internen E-Mail von Konzernchef Yang Yuanqing hervor, über die die South China Morning Post berichtet. Danach wird der Konzern in die Lenovo Business Group (LBG) und die Think Business Group (TBG) aufgeteilt.

Wer weiterlesen möchte hier http://www.golem.de/news/marken-lenovo-spaltet-sich-in-think-und-lenovo-auf-1301-96713.html

Oha. Dann habe ich wohl eines der letzten lenovo-Thinkpads ...
Aber prinzipiell finde ich das eher gut als schlecht. Auch Thinkpads im Consumer-Markt, das wird interessant...

Oha. Dann habe ich wohl eines der letzten lenovo-Thinkpads ...
Sie werden weiterhin "Lenovo ThinkPads" heißen. ;) Die Sparte soll lediglich innerhalb des Unternehmens etwas eparierter behandelt wird, sie wird nicht aus dem Unternehmen ausgelagert.

Achso, ich dachte, sie würde dann in der Öffentlichkeit ohne den Namen "lenovo" beworben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben