Allgemeine IBM/Lenovo- News

tüte

New member
Themenstarter
Hier könnt ihr alle allgemeinen News rund um IBM und Lenovo sammeln

Original von ThunderBolt

nun da steht nur drin, dass sie marktanteile verloren haben... warum wurde ja nicht erörtert...

klar gibt eine statistik nur indirekt eine aussage ab, nämlich durch interpretation: wer wandert in die oberen ränge? die die keinen wert auf entwicklung und eigenständigkeit legen. und ich fürchte lenovo zieht genau daraus die nötigen konsequenzen bzw. hat schon. :cry:

Haben auf auf Arbeit seit kurzem Probleme mit neueren Geräten. Eine offizielle Stellungnahme sieht so aus:

Dachte es ist ganz interessant.

Gruß

Edit by Mornsgrans:

Bildanhang verstößt gegen die LENOVO Confidental Policy und wurde nach Aufforderung durch LENOVO entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....aber Du hast doch den inoffiziellen Nachfolger, das X301

Was willst Du mehr?
Es ist nunmal einfach nicht das selbe.:( Außerdem habe ich noch gar kein X301. Ich "suche" immer noch eins im schlechten Zustand dass ich dann wieder aufpoliere.

Es ist nunmal einfach nicht das selbe.:( Außerdem habe ich noch gar kein X301. Ich "suche" immer noch eins im schlechten Zustand dass ich dann wieder aufpoliere.

Ja, aber die Dinger sind ziemlich teuer. Mittlerweile geht das in Richtung Liebhaberpreise... :(

Aus gegebenem Anlass weise ich ausdrücklich darauf hin, dass Firmeninterna weder von Lenovo noch von anderen Firmen hier im Forum etwas zu suchen haben.

Aus diesem Grund habe ich auch die Reaktionen auf dieses Posting gelöscht!

Lenovo is adding significant value for our mutual customers by developing tighter and more seamless integration between Lenovo ThinkPad laptops and BlackBerry smartphones,” said Jim Balsillie, Co-CEO, Research In Motion

Der Balsillie ist schon nen Monat nicht mehr CEO, also ist wohl schon etwas her.

Du kannst auch den Originaltext in chinesisch lesen, wenn Dich die Grammatik stört :D

Ja, das war so gemeint Europe - Middle East - Africa. ;)

Dann will ich den Thread mal wieder rauskramen:

Lenovo teilt sich auf!

Ich hoffe die Reise geht in die richtige Richtung.

Zitat:

On the other side of the fence, TBG will be led by Senior Vice President (Product Group) Dr. Peter Hortensius to better establish the business-friendly Think brand in the consumer market, as well as continuing to stay ahead of the game in the global commercial business. Yang also pointed out that the recently created enterprise business team and workstation team will be part of TBG.

*Kalender check* Oha!
Das dürfte die Unterscheidungen diverser Produktlinien deutlich vereinfachen, das wurde ja ziemlich konfus in letzter Zeit...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben