Das mit dem Baby-Öl habe ich auch ausprobiert (Penaten "reines Baby-Öl", ohne irgendwelche Zusätze). Man braucht wirklich nur ganz wenig von dem Zeugs, dann wird es auch nicht übermäßig fettig (riecht auch nicht). Unmittelbar nach der Bahndlung sieht das Gerät wirklich beeindruckend schwarz aus (eben so als wenn es ein wenig feucht wäre, ohne wirklich feucht zu sein), aber der Effekt verfliegt recht schnell wieder. Außerdem sieht man anschließend Fingerabdrücke leichter auf dem ganz dünnen Öl-Film. Meiner Meinung nach könnt Ihr Euch das sparen, es sei denn Ihr wollt von Eurem Notebook nur Modell-Fotos schiessen, ohne damit wirklich zu arbeiten. Ich habe diese Prozedur an meinem T23 und meinem T43 ausprobiert. Es schadet aber halt auch nicht, wenn Ihr nur ein paar Tropfen nehmt. Der "Geheimtrick" schlecht hin ist es jetzt aber auch nicht, so doll ist es wie gesagt nicht, und ich werde es bei mir wohl nicht nochmal machen. Ich hoffe, ich finde für die angebrochene Flasche Baby-Öl nochmals irgendwann andere Verwendung, vielleicht für einen Baby-Popo... wird ja wohl nicht schlecht werden, das Zeugs... ;-)