Alles eine Frage der Pflege...

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Mein Thinkpad ist inzwischen zwar auch schon fast eine 3/4 Jahr alt, aber es sieht immer noch so aus wie am ersten Tag - sowohl innen als auch außen! Ich hüte und behandel es ja auch wie ein rohes Ei! :) Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie ihr eure Displays reinigt damit sie wirklich perfekt und streifenfrei(!) sauber sind. Empfehlt ihr Scheibenreiniger für die Display reinigung? :roll:

@all

Hallo alle miteinander. Dieser Thread hat mich schon eine ganze Weile interessiert und ich habe es nun auch getan, mein X61 habe ich mit Silikonöl aus der Sprühdose (mit Aufsatz) der Firma Caramba behandelt. Wie schon zuvor beschrieben (weniger ist mehr - Menge Öl) und ich bin mit einem Zewa Tuch ausgekommen. Habe einen kleinen Kreis auf den Deckel gesprüht und mit dem Zewa leicht verteilt (OHNE Druck auszuüben) und habe damit das Öl leicht und gleichmäßig verteilt. Das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn, ich bin positiv überrascht. Die Oberfläche sieht wieder aus wie neu, es fettet nicht, es riecht nicht einfach genial, ich kann es persönlich weiterempfehlen, die Einwirkzeit liegt bei ca. 2 min.

VG

Alex

Mein ThinkPad hat schon einige Kratzerchen, aber das ist mir egal, ist ja ein Nutzgerät :)
Außerdem ist schon so ein Toller Apple-Sticker aufm Deckel :D

Reinigung?

Eher selten, ist für mich mittlerweile ein Nutzgerät, nicht mehr ein Vitrinenlöwe :D. Wenn er mal Krümel abbekommen hat, schick ich ihn leicht aus, das wars. Sonst wird volle Kanne der Aktivschaum draufgeklatscht und mit einem Fusselfreien Tuch feste gerieben und getrocknet. Das Display wird mit Aktivschaum und Papier schnell und effizient gereinigt :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben