Albtraum

T42p

New member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
cba56d2d8545c3b1818ab1cwg9.jpg
 
Es gibt Unis, die führen Anwesenheitspflicht ein, die anderen locken einfach mit Gratis-Powerbooks.


Aber z.B. dritte Reihe rechts von der Treppe hat ein Acer(?)-Notebook. Und der links von der Treppe hat gar keins :D
 
Hehe,
ich könnte da ohne Probleme auch hin ... mit meinem MacBook! :D :D :D
Oder soll ich`s doch mal dort mit meinem T41 probieren? ;)
Adebar
 
:D ja es gibt eben Leute die können nur ...........

Das sieht man denen doch gleich an!

Ja 8o kenne solche/welche auch persönlich ;(

xxx :D
 
Wann wirds bei uns mal gepolsterte Hörsäle geben?

Diese amerikanischen Armlehnenseitentische find ich aber trotzdem furchbar. Auf die passt höchstens ein x41 :D

Das Mädel in Reihe 4 Platz 7 hat bestimmt einen Tablet. :p
 
LOL :) Geiles Pic :) (im Zusammenspiel mit dem Titel)

Glaubenskrieger unter sich :D

(ich muss den Mund halten, hab auch ein Mac Book.. aber unfreiwillig :) )
 
ich frage mich grad was der schlimmere albtraum ist :
- das dort fast nur Macs zu sehen sind?
- Das dort fast keine wirklich hübsche Studentin dabei ist ? :D

erinnert mich irgendwie an den 90sten Geburtstag meiner Grossmutter als mein Vetter ( der in Berlin Informatik studiert) sichtlich fasziniert vor meinem gerade erstandenen T22 saß und meinte das sähe man nicht alle Tage oder so ähnlich [ ist ja schon wieder zwei Jahre her... ]. das einzige was ihn störte war das XGA Display. Hätte mich mal interessiert was der zu meinem T23 SXGA oder 240er gesagt hätte :).
Noch lustiger fand ich es das mein anderer Vetter der in Göttingen mathe studiert mein TP am liebsten an die wand schmeissen wollte weil er mit mit den Trackpoint nicht klar kam.

naja und mein Onkel ( der Vater von dem neffen aus Berlin) der in Göttingen Mahte Prof ist hat wohl gar nicht mitbekommen das da dort ein TP steht. war ihm wohl unter seiner Würde :) Der braucht richtige Rechner :)
 
Keine schöne Studentin? Dann geh ma zu den Physikern...die 3 Frauen, die sich trauen Physik zu studieren sind noch hässlicher...zumindest in meinem Jahrgang +-1 :D
 
naja einige hübsche sind schon dabei aber die musst Du mit der Lupe suchen :)
Naja kommt wirklich auf das fachgebiet an in meiner Ausbildung wo der Frauenanteil bei 80% lag gab es da aber bei 18 frauen fast genauso viel hübsche wie auf diesen Foto :)
 
Original von Phil42
Keine schöne Studentin? Dann geh ma zu den Physikern...die 3 Frauen, die sich trauen Physik zu studieren sind noch hässlicher...zumindest in meinem Jahrgang +-1 :D

Hey Phil, ich fange nächstes jahr auch mit Physik an... Mir is dieses jahr leider noch der blöde Zivildienst dazwischen gekommen =)

Bei dir FH oder Uni?
 
Ich bin an der Uni, 8. Semester, nächstes Semester geht inoffiziel die Dipl-Arbeit los (offiziel darf ich erst im Februar loslegen....scheiß Prüfungsordnung, die verwirrend geschrieben ist ^^)

Was mich aber wunder ist: Wieso studieren so scheiß viele gut aussehende Frauen Mathe und nur wenige hässliche Physik? So groß ist der Unterschied nicht...Mathe ist ein Tick abgefreakter ^^
 
Original von Phil42
...Mathe ist ein Tick abgefreakter ^^
also wenn ich da an meinen onkel denke der nun mal mathe Proffessor ist glaube ich Dir das.
Der befasst sich übrigens sich übrigens mit numerischer angewandter mathematik.
Muss wohl ein ziemlich abgedrehtes gebidet sein :)
jedenfalls kann der Dir fast alles über rechner und deren Grundlagen erklären :)
Wobei ich mich wenn an Quantenphysik denke frage was abgefreakter ist.

warum Frauen kein Physik mögen ?

Hmm hat vieleicht etwas damit zu tun das immer noch viele Gymnasiallehrer galuben das Frauen kein Physik können und denen von vornherien nur schöechte Noten geben .
Oder das Physik einfach unattraktiv klingt.
 
Ich höre von mehr Frauen "ich kann kein Physik/Mathe, ich bin ja ne Frau" als von Lehrern, dass die Frauen das eh nicht könnten...die Frauen schieben sich da gerne selbst ins aus. Klar gibts ein paar alte Leute, die den Frauen nix zutrauen, denen bin ich aber nie begegnet ^^
 
Wir haben bei uns in der Uni einen Hörsaal, bei dem die Tische recht schmal sind. Neulich saß einer mit so einem 17"-FuSi-Monster-"Notebook" neben mir.
Damit das Ding nicht nach hinten überkippt musste er es fast bis an seine Brust schieben. War aber nicht schlimm, nach 30 Minuten war der Akku sowieso leer ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben