Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst 'en Bild oder was?Original von Loony
Ich bin Informatikstudentin... ihr lasst euch hier drüber aus das es keine hübschen Mädels auf dem Campus gibt ...
Mal ganz ehrlich ihr seht mit Sicherheit auch nicht alle wie Adonis höchstpersönlich aus. Hier ist das bei allen Naturwissenschaften so sei es Physik, Mathe, Informatik oder sonst was... langhaarige Freaks (wo man von hinten nicht weiß ob er männlich oder weiblich ist) in schwarzen Klamotten, die Heavy Metal hören, sind in der Überzahlt. Sowas ist wohl kaum ein Traum von einem Mann.
Also immer schön den Ball flachhalten und an die eigene Nase packen![]()
![]()
Original von Phil42
Wenn bei euch in theoretischer Physik zwischendrin ein "das ist halt so" kommt, dann ist der Prof fehl am Platz...bei uns wird alles streng didaktisch und konsequent hergeleitet.
Original von Loony
Mal ganz ehrlich ihr seht mit Sicherheit auch nicht alle wie Adonis höchstpersönlich aus.
Original von tOmAtE
Aber z.B. dritte Reihe rechts von der Treppe hat ein Acer(?)-Notebook. Und der links von der Treppe hat gar keins![]()
Original von Hanussen
man beachte den Typ mit dem Acer-Notebook, der Looser, könnte sogar ein Mädel sein...
MfG Hanussen
Original von Loony
Richtig hier gehts um die Mac'ies. Wenn ich dort dabei wäre, würde ich mir auch keinen Mac zulegen. Es ist doch viel schöner mit einem eleganten Denkbrett aus der Masse herrauszustechen.![]()
naja wenn esin Marketing Gag wäre , dann würde man NUR macs sehen.Original von Mornsgrans
Back to Topic:
Wenn ich mir das Foto so betrachte, sehe ich es eher als Marketing-Gag vom Apfel, als dass sie wirklich jemanden so ausgestattet haben.
- Mahlzeit -
Original von McPixl
Übrigens seiht es fast so aus als wenn das Bild aus Übersee ist .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen