Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Ein höherer Frauenanteil täte dem Forum sicher mal gut. Aber ich persönlich kenne auch nur sehr wenige Frauen (eigentlich gar keine), die sich überhaupt für Notebooks, deren technische Funktionen und Feinheiten interessieren. Entweder es läuft oder es läuft nicht. Oder es ist ein schickes MacBook. Für alles andere gibt's entweder den Freund/Mann/Kommilitone, der sich damit auskennt und den man dann um Hilfe bittet oder fragt. Eigentlich schade....Original von luzil
Ich oute mich auch mal als Physik-Student und Feministund brech hier mal ne Lanze für die Frauen die in diesem Forum ja auch eher dürftig bis garnicht vertreten sind.
Uff... im ersten Moment habe ich Hort Schlämmer gelesen.Horst Schimanski Typ
Original von phil83
@Mods/Admins: Gibt es eigentlich irgendeine Art von Statistik, die Alter/Geschlecht/Herkunft der Forums-Mitglieder wiederspiegelt? Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Frauen hier eigentlich unterwegs sind.