Albtraum

T42p

New member
Themenstarter
cba56d2d8545c3b1818ab1cwg9.jpg

Sehr gut :D

Man gut, dass ihr noch nicht den Hello Kitty-Sticker rechts oben gesichtet habt, dann könnte ich ja gleich einpacken...

Dann packe schon mal Deine Koffer - wir haben mindestens einen Hello Kitty Fan, der auch schon in diesem Fred gepostet hat :D

Das Notebook könnte dann so aussehen:

@ingope: wie jetzt ist krawallunke wieder da?
@Morngans: der oder diejenige hat aber nicht das noteboock was auf dem entsprechenden Avatar zu sehen ist oder.
DAMIT in einen hörsaal zu stiefeln wäre mal etwas :)

Ähm wie war das mit lefty. der seiner Tochter eine R61 unter der bedingung das dort ein Applesticker draugeklebt wird.

Mal eine Frage an die Frau(en) hier: Was ist eigentlich an der Behauptung dran das Frauen im allegmeinen das TP als hässlich empfinden .

( hässlich finde ich das Teil nun nicht zumindest den t23 er nicht ).

Ich bin zwar keine Frau, aber meine Freundin findet ihr TP (ein kleiner 570er) ziemlich schick. Seit ich ihr die grüne ePlus-UMTS-Karte durch eine pinke (T-Mobile) getauscht habe, ist sie noch begeisterter ("Das ist ja eine Karte für Mädchen!") :D

@Mornsgrans: Eigentlich müsstest Du doch einen Mac haben, oder? Wer so schnell mit Photoshop (oder doch Gimp?) grafixen kann...

vieleicht sollten wir ja im think wiki eine bastelanleitung für Hello-Kitty oder zumindest Pink farbene Thinkpads einstellen.
Irgendow gab es gogar einen ink hier wo es eine Bastelanleitung für ein pokemom, hello kitty und Moobase alpha 1 ( ein altes butterfly) gegeben hat.

@ McPixl - nein ich denke Mornsgrans spielt enteder:
A. Nachahmungstätser oder
B. wollte mich erschrecken :D

a) Ich habe "nur" PaintShop Pro 4
b) Nein, die Thinkpadbesitzerin an der Stuttgarter Uni hat ein "sauberes" Denkbrett - ohne Motive und bunte Sachen
c) Ich bin kein Nachahmungstäter, Zeitungsposts habe ich schon hier eingestellt, als "Kawallunke" noch nicht gesperrt war.
d) Erschrecken kann man nur Lebewesen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben