Adventstreffen mit Thinkpads und Spätzle Freitag 3.12.2010 18.00h in Esslingen

Auch ich grüße vom heimischen Schreibtisch. Sorry, ich verbuche es mal unter "keine gute Idee", Klausuren zu schreiben, ohne Ahnung vom Thema zu haben...
Im Januar dann wieder...

Damn,
obwohl ich aus Esslingen bin kneif ich wohl ab. Ging derbst an mir vorbei (sollte nicht soviel auf den Laptop schauen).

Beim nächsten mal wäre ich dabei (würde mich freuen wenn mir jemand Bescheid geben würde)

sodele als Urgestein des Thinkpädspätzlestreffen sende ich auch mal Grüße vom Treffen.
Hat also doch noch geklappt.

Grüße aus Nürtingen an den Stammtisch in Esslingen! :)
Beim nächsten Treffen werde ich es wohl auch schaffen.

Grüße
bassplayer

So,

war kurz und heftig. Danke an PeterWa fürs organisieren, vbfd fürs Fahren und Joker_X61 für die Notebooks schleppen.

Dann mal eine schöne Adventszeit und bis die Tage mal.

Grüßle

Edith sagt gerade, noch jemand da?

Hi,
also lange ging es heute nicht wegen der nicht allzu großen Besetzung.
Bin auch gerade wieder zuhause angekommen.
War mal wieder schön, interessant und unterhaltsam ... wenn auch etwas laut.
Freue mich schon auf's nächste mal.

Grüße an alle, ob da oder auch nicht

Joker

Hi,
nächstes Jahr um die Zeit wohn ich zum Studieren dann auch in/um Stuttgart und freu mich dann schon dann auch mal an euren Treffen teilzunehmen :-)

Aber schonmal jetzt viele Grüße an alle!^^

es war auch diesmal wieder eine schöne und interessante Runde mit zahlreichen ;) T4*0s und einem brandneuen T500;

das nächste mal brauchen wir ein noch ruhigeres Lokal und vielleicht findet ja anton01 noch ein paar zusätzliche Vorschläge zu dem von tapf! eingebrachten Rosenau

hier noch zwei Bilder

Anhang anzeigen 37895 Anhang anzeigen 37896

Anhänge

• Esslingen 1.jpg
    Esslingen 1.jpg
    630,5 KB · Aufrufe: 53
  • Esslingen 2.jpg
    Esslingen 2.jpg
    771,9 KB · Aufrufe: 48
Thema Lokalvorschläge fürs nächste Treffen:
http://www.schatzis.de/ ist in Backnang. Da war ich bisher ein paar Mal, ist ganz nett. Es gibt auch Tische, die nicht weiß gedeckt sind ;)
Später am Abend wirds zwar recht voll, aber wir müssen uns ja nicht ewig aufhalten :D
Nur mal so als Anregung, irgendwann war ja auch mal das Brauhaus in Leonberg im Gespräch.
Edithchen: Wir könnten ja auch mal wieder dahin gehen, wo wir schonmal waren und wo es schön war :D

Phil2009' schrieb:
Edithchen: Wir könnten ja auch mal wieder dahin gehen, wo wir schonmal waren und wo es schön war
jo, die Terrasse am Sängerheim ist mir in sehr guter Erinnerung; und keine Bange, vor kurzem gab es einen thread zur Temperaturempfindlichkeit von thinkpads, die Dinger halten das aus :D

So, bin jetzt endgültig Zuhause, musste/durfte eben noch mal einen Rechner richten.
( OK, Perlen vor die Säue ) hab mich schon wieder geärgert.

Wie auch immer, war nett und kurzweilig und hat wieder mal gezeigt wie klein die Welt doch ist.
( Insider )

PeterWa, du hast ein sehr sehr unvorteilhaftes Bild von mir eingestellt, wusste gar nicht das ich solche Grimassen ziehen kann.

Bodenseemaid meinte, das nächstemal ist sie auch wieder dabei, aber nur in einem Lokal mit vernünftigen Tischen und wenn noch andere Mädels dabei sind. Kann ja wohl nicht soooo schwer sein so was zu finden und zu organisieren.

Shit war, durch was auch immer bedingt, dass letztendlich „nur“ 5 User da waren. Eigentlich hätte ich heute Abend auch was „besseres“ vorgehabt, war nämlich Hunde Müde, nur, versprochen ist versprochen und Versprechen werden nicht gebrochen!

War in etwa so wie am See. Wie auch immer, an die Berliner werden wir wohl Stand Heute nicht rankommen. An was das auch immer liegen mag.

Grüßle :question:

Ich hätt mir in den Allerwertesten beißen können - der Flug hatte 2:10h Verspätung, hätte also locker fürs Treffen gelangt :(

Nächstes Mal :)

Grüße

Fabian

flugbaerle' schrieb:
PeterWa, du hast ein sehr sehr unvorteilhaftes Bild von mir eingestellt, wusste gar nicht das ich solche Grimassen ziehen kann.
@ flugbaerle
irgendwie muss die in deiner Signatur erwähnte Sperre nicht funktioniert haben ;)
stellst du einen Antrag auf Verpixelung? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben