Adventstreffen mit Thinkpads und Spätzle Freitag 3.12.2010 18.00h in Esslingen

Prust - das wird dann aber ein lustiger Tag.

Das Problem ist, dass die Messe, auf der ich bin, in Sindelfingen ist. Naja. Was tut man nicht alles für das kleine Schwarze. ;)

Ich fahr um 13 Uhr los, bin um 14.30 in Sindelfingen, fahr dort um 17 Uhr wieder weg und schaff es dann gerade gegen 17.50 nach Esslingen. 8o

Also, ich sage mal unter Vorbehalt zu, ich kanns aber nicht versprechen und es kann auch etwas eine halbe oder ganze Stunde später werden, (edit) und ich muss auch relativ bald wieder weg.

hallo Phil, das klingt doch gut, und du musst auch keine Runde schmeißen, wenn du 30s zu spät kommst, die klappen ja im Metropolitain erst 9 Stunden später die Bürgersteige hoch ;)

tapf! hat inzwischen per PN zugesagt, ich bin mal so frei, ihn festzunehmen

für alle die nur diesen post lesen:
nach einigen PNs und nach einem Besuch in Esslingen habe ich mich zum Metropolitan im Dick Areal in Esslingen entschlossen; das Dick liegt etwa 3 Gehminuten vom S-Bahnhof Esslingen entfernt, ist mit seinem großen beleuchteten Schornstein nicht zu übersehen und hat auch ein eigenes Parkhaus; links dazu im ersten post

sicher
Ephialthes
tapf!
PeterWa

vielleicht, u.U., evtl.
Phil2009
Joker_X61
frity
anton01
flugbaerle

dann wollen wir ml nicht so.diesmal habe ich auch mehr zeit. :D
haben die wlan vor ort oder ist usb stick angesagt?billard geht ja zur not auch.

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01

vielleicht, u.U., evtl.

Phil2009
Joker_X61
frity
flugbaerle

gruss
anton

@ anton01
super, dass du kommen kannst

anton01' schrieb:
haben die wlan vor ort oder ist usb stick angesagt?
die haben kein WLAN vor Ort, ich schau aber, dass ich da was organisieren kann

so siehts bisher aus

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01

vielleicht, u.U., evtl.

Phil2009
Joker_X61
frity
flugbaerle

da ist aber noch deutlich Platz für weitere Anmeldungen ;)

Da ich Ephia seine Maus abkaufe, bin ich wohl auch sicher dabei, wenn keine Großkatastrophen eintreten...

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
Phil2009

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
frity
flugbaerle

flugbaerle' schrieb:
Ephia verkauft seine Maus ? 8o Dachte das sei seit ein paar Tagen in DE verboten
Meine Maus hat kein Kabel... die Maus hat eine Kette :D
---

Phil! Da ich in Sindelfingen wohne, könnte ich Dich nach Esslingen mit nehmen! Wenn Du magst...?!
Bringe ein T500 und ein MBP mit.... eventuell ein MBA.

Ephialthes' schrieb:
Phil! Da ich in Sindelfingen wohne, könnte ich Dich nach Esslingen mit nehmen! Wenn Du magst...?!
Kommt auf dein Auto an :D
Danke, ich behalte das als Option zur S-Bahn im Hinterkopf - ich weiß aber nicht, wie sich das auf der Messe gestaltet bzw. wann ich da fertig bin. Vielleicht schon um 16 Uhr, vielleicht aber auch erst um 18 Uhr. Je nachdem, wie viel ich einkaufe ;)

Kombi. Du hast also genügend Platz auf der Ladefläche :D
Neben mir liegen die ThinkPad`s und die haben Vorrang :D

Wir können ja telefonieren...

......so, ich erscheine dann auch mal. Da mein Fahrverbot bis 4.12, 24.00 Uhr Gültigkeit hat, wäre ich für einen Transport zur nächsten S-Bahn dankbar.

UND, Ephias Maus an der KETTE will ich sehen :D

Grüßle

Edith sagt gerade, ob es bei Bodenseemaid klappt ist noch unsicher

so langsam füllt sich die Liste doch:

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
Phil2009
flugbaerle

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
frity
Bodenseemaid

so langsam füllt sich die Liste doch:

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
Phil2009
flugbaerle

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
frity
Bodenseemaid Kann leider nicht. Dann wird das wohl ein Treffen ohne Mädels ;( Aber, u.U. erscheint ein Überraschungsgast

noch eine Anmeldung

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
Phil2009
flugbaerle

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
frity
vbfd

PeterWa' schrieb:
die klappen ja im Metropolitain erst 9 Stunden später die Bürgersteige hoch
Dann könnte ich ja vielleicht auch als neuer Gast mal teilnehmen, komme allerdings leider laut Plan erst um 20:00 am Flughafen an...

Da bin ich schon wieder weg. Da ich aber immer einer der Ersten bin, die gehen, wird gegen 21 Uhr wohl noch wer da sein. Oder geht ihr alle um 20 Uhr? :D

um 20.30h sollte schon noch jemand da sein, zumindest flugbaerle, der hier im Forum regelmäßig zwischen 23.45h und 2.00h feststellt, er müsse heute früh ins Bett :D :D :D

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
Phil2009
flugbaerle
EbingerL

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
frity
vbfd

Ephialthes' schrieb:
Komm doch Du in Frauenkleidern
PeterWa' schrieb:
um 20.30h sollte schon noch jemand da sein, zumindest flugbaerle

....nö, Frauenkleidung ist nichts für mich. Wie kommst du da drauf? :D Wie gesagt, ich möchte die Maus an der Kette sehen!

Sicher bin ich um 20.30 noch anwesend, sobald die Frage geklärt ist, wer mich nach Hause fährt. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben