Adventstreffen mit Thinkpads und Spätzle Freitag 3.12.2010 18.00h in Esslingen

hm schade, bin neu in Frankfurt und würde auch kommen. genau an dem Wochenende fahr ich aber nach Hause.

Kennt ihr zufällig nen guten Lenovoladen in Frankfurt?
Würd gern mal fragen wegen SSD statt CD Laufwerk und evtl ne größere Platte einbauen lassen.

chrissowa' schrieb:
hm schade, bin neu in Frankfurt
die meisten, die zum Adventstreffen kommen, sind auch extrem neu in Frankfurt :D
nur mal zum einsüden (im schroffen Gegensatz zum einnorden): das Treffen findet in Esslingen bei Stuttgart statt und wenn du mit dem Zug nach Hause fährst, musst du nur im berühmtesten Kopfbahnhof ;) der Republik einen Kurzhalt einlegen

...hoffe Joker_X61 schafft es auch zu erscheinen. Wollte doch mal ein T400s MT mit einem T410s MT vergleichen ob sich ein "Tausch" lohnen würde.

Grüßle und bis Freitag

Hi,
ist bei mir wie schon per PN mitgeteilt leider noch nicht sicher.
Wenn ich komme, kann ich aber das T400s gerne mal mitbringen, ob meine Frau das T410s hergibt .... mmmh bin ich mir nicht so sicher ;-)
Das hat die sich im Augenblick gekrallt.....

...dann sage deiner Frau unbekannter weise liebe Grüße und falls das nicht hilft, was anderes :w00t:

Ein T400s habe ich selber dabei.

dann drück ich für Joker mal die Daumen, dass er und seine beiden T400s kommen können; ich mache gerade so ein Gänseblümchen-Blätterzupfen X200, T400s, X200, T400s, X200, T400s, ...

btw: Plätze im Metropolitan sind reserviert

Also das T400s bring ich, wenn ich es überhaupt schaffe, auf jeden Fall mit ... zur Sicherheit mal Übergabebereit ;-)
Das mit dem T410s wird mich noch einiges an guten Worten kosten und ich kann es noch nicht versprechen ob es klappt :-(
Und mein x201 ist auf jeden Fall dabei ... x61 werde ich zuhause lassen, das kennt eh jeder.

auf den letzten Metern hat es Phil2009 doch noch die festesten Absichten verhagelt; deshalb nochmals die Werbetrommel gerührt

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
flugbaerle
vbfd
frity

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
EbingerL

ich habe um 14.00 uhr rum ein termin in nürnberg und komme von dort aus gleich nach esslingen.210 km in 31/2 stunden dürfte ja kein problem sein.es soll ja nicht mehr schneien.

...so, ich mache mich mal langsam auf den weg. Nein, nicht direkt dort hin :)

Was mir gerade noch eingefallen ist, könnte ja sein, hat jemand ein CS5 Video Training über?

Grüßle und bis nachher

Und ich muss LEIDER absagen. Meine Tochter hat heute Kommunionsunterricht - und außerplanmäßig muss ich sie abholen - das ist genau um 18.30 Uhr. Leider. Sehr schade.

Ephialthes' schrieb:
Und ich muss LEIDER absagen. ... - das ist genau um 18.30 Uhr. Leider. Sehr schade.
du kannst ja mal in diesen thread schauen; ich vermute stark, dass wir auch ein bisschen länger als 18.45h da sind ;)

Das ist klar Peter... aber ich hole sie nicht nur ab - sie bleibt dann auch heute bei mir. Und Abends dann mit kleinem Kind fortgehen ist nicht... da Morgen der Wecker um 04.30 Uhr klingelt. Ist wirklich schade... da ich zu den Treffen immer gerne gehe :(

Kurze Meldung:
Ich komme noch vorbei.
Dauert aber noch ca. 1 - 1,5 Stunde/n.
Stellt mir schon mal ein lecker alkfrei Weizen kalt ;-)

Grüße
Joker

Ich muss leider absagen. War schon unterwegs, jedoch ist auf der Autobahn die Hölle los, und ich muss 20:30 wieder hier sein.

Grüße

Fabian

hier in Esslingen hat es schon überpünktlich angefangen; da sind flugbaerle, anton01, vbfd und PeterWa

Trinkt nen Spezi für mich mit :crying:

Grüße

Fabian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben