Adventstreffen mit Thinkpads und Spätzle Freitag 3.12.2010 18.00h in Esslingen

flugbaerles Transportproblem ist geklärt und auch deutlich nach 20.30h werden noch ein paar user da sein

der aktuelle Stand zum Sonntagspush:

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
Phil2009
flugbaerle
EbingerL

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
frity
vbfd

…..braucht jemand der zum Treffen kommt ein AC/DC Netzteil 20V / 90W also ab T60, mit Flugzeugstecker und EURONETZKABEL Anschluss, wie immer neuwertig ?

Also ich melde mich mal an. In der Hoffnung das nicht wieder was dazwischen kommt.
Könnte ja mit flugbaerle und PeterWa eine Fahrgemeinschaft machen ;-) In den Zeiten der Energieknappheit.
Allerdings diesmal ohne Thinkpad, da sich das X41 in Hessen aufhält und mein R60 zu Hause bleiben will.
Das Macbook hat mal leise angefragt ob es mitdarf. Schämt sich aber ein wenig, weil es einen ziemlich Kontrast darstellt.

Sende Grüße....

@vbfd, falls du mit dem Auto fährst, nimmst du mich mit? Ich wäre dann auch in Grunbach.

flugbaerle' schrieb:
…..braucht jemand der zum Treffen kommt ein AC/DC Netzteil 20V / 90W also ab T60, mit Flugzeugstecker und EURONETZKABEL Anschluss, wie immer neuwertig ?
Keiner?

flugbaerle' schrieb:
Was ist denn ein Flugzeustecker?

Also, ich würde mich auch eher unter Vielleicht einordnen, da es sein kann, dass ich länger brauch bis ich da bin. So wie das letzte Mal nach Frankfurt ungefähr doppelt so lang...

TheGrey' schrieb:
Was ist denn ein Flugzeustecker?

….nun, das Netzteil hat ja auch einen Stecker für`s Auto. ( Zigarettenanzünder )
Dieser ist teilbar, so dass dieser auch in die speziellen Buchsen von Flugzeugen passt.

Grüßle

push und den letzten Stand der Anmeldungen berücksichtigt

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
Phil2009
flugbaerle
vbfd

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
frity
EbingerL

flugbaerle' schrieb:

Bring mal mit - ich such soeins schon etwas länger. Werden uns sicher einig :D

Grüße

Fabian

das wir ja ein richtiger Weihnachtsbasar: Maus, Netzteil und vielleicht kann frity ja noch sein X200 mitbringen ;)

flugbaerle' schrieb:
@vbfd, falls du mit dem Auto fährst, nimmst du mich mit? Ich wäre dann auch in Grunbach.

flugbaerle' schrieb:
Keiner?
Klaro kann ich machen. Telefonische Erreichbarkeit vorausgessetzt :-) Sieht diesmal sogar gut aus. Kann bloß nicht bis ultimo bleiben.

…vbfd, das ist nett von dir! Wir könnten ja auch mit der S-Bahn fahren, wobei mir Auto natürlich lieber wäre. Einmal Buckel rauf und runter, ratz fatz da. Der Heimweg wäre dann allerdings zwei Buckel. :rolleyes: Treffen würden wir uns an der bekannten Adresse. ;) Schreib dir aber noch eine PN dazu.

Push und ein schönes Wochenende

oh äh x200 ist nun schon weg.
Hat sich in ein MBA 11 verwandelt.

Dürfen wir trotzdem zum Treffen kommen :-) ?

Hab ja noch n Arbeits-Thinkpad, Glück gehabt.

wow, da gibt es dann auf dem Treffen alle möglichen Alternativen zum kleinen Schwarzen zu bewundern, die natürlich herzlich willkommen sind

da muss ich doch gleich mal eine Sonderausführung mit weißem trackpoint ääh trackstick dagegenstellen :D :D :D

Anhang anzeigen 37667

somit aktueller Stand:

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
Phil2009
flugbaerle
vbfd
frity

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
EbingerL

Anhänge

• X61plus.jpg
    X61plus.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 20
Teilnehmer Adventstreffen in Esslingen

Endspurt: am Mittwoch will ich spätestens im Lokal reservieren; bitte schreibt mir nochmals hier oder per PN, ob ihr dabei seid

sicher

Ephialthes
tapf!
PeterWa
anton01
Phil2009
flugbaerle
vbfd
frity

vielleicht, u.U., evtl.

Joker_X61
EbingerL

bei mir ist es sicher,fahre gleich los. :thumbsup:

also bis freitag.

gruss
anton

Ich bin am Samstag zwar auf dem Pitztaler Gletscher.... aber ich komme vom Skifahren direkt dann zum Stammtisch!

@ Ephialthes
Stammtisch ist Freitag 3.12.; wenn du am Samstag nach Esslingen kommst, ist das nur ein schlapper Tag Verspätung :D

Nochmals zur Bestätigung

ich nehme teil und werde Flugbaerle mitbringen.

Vorausgesetzt mir kommt nicht wieder was dazwischen, was ich aber zu vermeiden versuche.

Sende Grußfrequenzen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben