Access Connection 4.5 verfügbar

• Ersteller Ersteller Kolobok
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kolobok

Guest
Themenstarter
Eine neue Version von ACC steht zum Download bereit. Vielleicht sind die Probleme damit ja dann bereinigt.

Access Connection 4.52 verfügbar

Hallo,

AC Version 4.52 ist auf der Lenovo Homepage oder per System Update verfügbar.

Damit erledigt sich die Version 4.5 und alle, die diese noch nicht ausprobieren
konnten seinen nun auf die neue verwiesen.
Neu ist der Profilmanagaer: Access Connections Deployment Guide
den kann man ebenfalls über einen Link runterladen.

Deployment Guide (Profilmanager)

AcessConnections 4.52

AC 4.52 für :
# 3000 C100, C200
# 3000 N100, N200
# 3000 V100, V200
# ThinkPad A20m, A20p, A21e, A21m, A21p, A22e, A22m, A22p, A30, A30p, A31, A31p
# ThinkPad G40, G41
# ThinkPad R30, R31, R32, R40, R40e, R50, R50e, R50p, R51, R51e, R52, R60, R60e, R61, R61e, R61i
# ThinkPad S31
# ThinkPad T20, T21, T22, T23, T30, T40, T40p, T41, T41p, T42, T42p, T43, T43p, T60, T60p, T61, T61p
# ThinkPad X20, X21, X22, X23, X24, X30, X31, X32, X40, X41, X41 Tablet, X60, X60s, X60 Tablet, X61, X61s, X61 Tablet, X300
# ThinkPad Z60m, Z60t, Z61e, Z61m, Z61p, Z61t
# ThinkPad Reserve Edition
# ThinkPad TransNote

Viel Spass!

Original von rhwk
leider ist es nur für XP und 2000 nicht aber für Vista geeignet...

stimmt! Ich hatte den Link für die Vista Version gesehen und bin davon ausgegangen, dass auch diese in 4.52 zur Verfügung steht! Lieder ist da (noch) nicht der Fall!

Access Connection 4.52 verfügbar [jetzt auch für Vista]

Und wieder sind die Japaner schneller...

Wie auch schon bei der 4.50'er Version ist die Installationsroutine (und auch NUR dieser Vorgang) auf japanisch!
Die Version, die sich nach dem Entpacken im DRIVERS-Verzeichnis befindet ist wieder MULTI...

ThinkVantage Access Connections for Windows Vista - Notebooks
http://download.boulder.ibm.com/ibmdl/pub/pc/jp/thinkvantage/7tcv26ww/7tcv26wj.exe

Viel Spaß damit...

MfG
!llum!nat!

Original von Cmdr Raycoo
Original von rhwk
leider ist es nur für XP und 2000 nicht aber für Vista geeignet...

stimmt! Ich hatte den Link für die Vista Version gesehen und bin davon ausgegangen, dass auch diese in 4.52 zur Verfügung steht! Lieder ist da (noch) nicht der Fall!

Für Vista ist diese Version nun auch online und über SystemUpdate zu laden.

Habe 4.52 problemlos installiert (über die 4.50).

Wenn ich jetzt Wlan benütze und dann Wlan beende, wird nicht mehr automatisch die LAN Verbindung hergestellt (habe ein LAN und auch WLAN zur Verfügung). Manuelles aufrufen der LAN Verbindung funktioniert jedoch. War jedoch bei den vorherigen Versionen automatisch möglich.

Hast du in den Globalen Einstellungen das Häkchen bei "Ethernet-Adapter bei abgezogenem Ethernet-Kabel deaktivieren" gesetzt? Das ist eine neue Einstellungsoption, die vielleicht dafür verantwortlich sein kann.

In meinem Büro komme ich beim Startup automatisch auf die Std. LAN Verbindung. Testhalber starte ich dann WLAN. Wird auch hübsch umgeschaltet und läuft problemlos.

Jetzt schalte ich WLAN über AC wieder aus und nun sollte die Verbindung zu LAN wieder aufgebaut werden.

Macht sie aber nicht mehr. Deshalb keine Verbindung mehr vorhanden.

Muss jetzt über AC die LAN Verbindung anklicken und dann läufts wieder.

Nix tragisches für mich. Aber vielleicht für andere User?

Bei einem Neustart kommt natürlich wieder automatisch die LAN Verbindung. Das ist auch gut so.

Hi,

hab' diese Woche bemerkt, dass VT System Update nun auch AC 4.52 anbietet. Wenn ich auf der Lenovo-Seite im Support-Bereich schaue, wird es mir dort noch immer die Version 4.42 angeboten. ?(

Hat es denn jemand ide neue Version schon installiert und getestet. Also insbesondere unter XP und vielleicht sogar mit einem T4x-Model? :)

BuergerNB

Auf meinem R51 läuft es. Über Deiner Frage stehen übrigens auch schon paar Antworten...

Hi,

@musli: Stimmt! ersgt lesen dann... :rolleyes:

aschb hat meine Frage ja auch indirekt schon beantwortet. :) Werde also von einem Ugrade noch Abstand nehmen, da das ganze noch nicht wirklich reibungslos funktioniert.

Danke.

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben