Access Connection 4.5 verfügbar

• Ersteller Ersteller Kolobok
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kolobok

Guest
Themenstarter
Eine neue Version von ACC steht zum Download bereit. Vielleicht sind die Probleme damit ja dann bereinigt.

Scheint sich um einen Kommunikations-Overflow zu handeln.

Nun heißt es Ruhe bewahren. :D

Original von AGotthelf
So,
habe den neuen Powermanager installiert, der hat die "versteckten Profile":
1. niedriger Lüftergeräuschpegel
2. niedrige Systemtemperatur
standardmäßig aktiviert.

Moin!

Dies ist bei mir leider nicht der Fall. Weder per FN+F3, noch direkt über den Energiemanager... ?(

Gruß,
BOB

Hi

so sieht das dann aus, wenn man Sonnys Anleitung befolgt.

Anhänge

• Energiemanger mit allen Profile.jpg
    Energiemanger mit allen Profile.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 588
Ach so, ich dachte das wäre nun standardmäßig dabei...
Also muss ich doch sonny Anleitung befolgen?

Gruß,
BOB

EDIT: HABE ES NUN MIT DER ANLEITUNG VON SONNY GEMACHT. LÄUFT...

Konntet Ihr auch alle den Intel Treiber installieren? Irgendwie will das bei mir nicht klappen. ;( Alles andere hat funktioniert.

Im SU bekomm ich einen Abbruch und wenn ich das Paket direkt von Lenovo laden will kommt beim entpacken ein Fehler das es angeblich korrupt sei... X(

Ich hab nämlich auch die Probleme mit der WLAN Verbindung und hoffe dass diese mit den neuen Treibern ein Ende haben!!!

Hi Spooks,

welchen Intel-Treiber und wofür bei welchem Modell?;)
Bei meinem T43p mit Intel-WLAN-mPCI-Karte kann ich den wunderbar installierem. Nur gab es, meines Erachtens nach, keine Aktualisierung des Treibers für 2915abg! ?(

BuergerNB

Original von buergernb
Hi Spooks,

welchen Intel-Treiber und wofür bei welchem Modell?;)
Bei meinem T43p mit Intel-WLAN-mPCI-Karte kann ich den wunderbar installierem. Nur gab es, meines Erachtens nach, keine Aktualisierung des Treibers für 2915abg! ?(

BuergerNB

T60 für 3945abg.

Ich krieg diesen hier im SU angezeigt welcher nicht heruntergeladen werden kann...

Version: 11.5.0.APIc

[Problem fixes]
- Association fails if AP MAC address is used when connecting by
Access Connections.
- It takes longer time to enter OS when Dual Core is disabled in BIOS.
- BSOD may occur when attempting to connect to Ad Hoc network
(2915ABG/2200BG only).
- May not connect when booting with Wireless Radio Switch
(2915ABG/2200BG only).

Für Dich sollte eigentlich auch was dabei sein ;)

Gestern Nachmittag AC 4.5 installiert. Bis jetzt keine Probleme.
Jetzt ist das Paket nicht mehr verfügbar?

ja paket ist nicht mehr verfügbar. naja wer weiß was los ist, vielleicht hat es ja einen bug.

Hab gestern auch alle Updates gemacht...

Heute ist nach den eingestellten 5 Minuten das Display ausgeschaltet worden, wollte sich aber nicht aufwecken lassen...sehr doof...werde das nochmal testen, ob es nochmals vorkommt...

also ich habe AC 4.5 und den Energie Manager und den Treiber auch installiert und läuft alles perfekt bis jetzt. Vorallen ist AC 4.5 super schnell geworden und keine probleme fest zu stellen.
Profile wurden auch endlich mal richtig übernommen.
Bin begeistert... ;)

Original von Boxster
also ich habe AC 4.5 und den Energie Manager und den Treiber auch installiert und läuft alles perfekt bis jetzt. Vorallen ist AC 4.5 super schnell geworden und keine probleme fest zu stellen.
Profile wurden auch endlich mal richtig übernommen.
Bin begeistert... ;)

Hi Boxster,

was meinst Du mit "Treiber"? Den Intel-Treiber?

ja meine den Intel Treiber! Den als erstes Installiert und dann AC 4.5 und den Energie Manager.

Eine Frage noch:

Hattest Du auch das Problem, dass aus unerklärlichen Gründen das WLAN nicht mehr funktionierte?

Falls ja...Ist das Problem jetzt behoben worden?

Original von Spooks
Eine Frage noch:

Hattest Du auch das Problem, dass aus unerklärlichen Gründen das WLAN nicht mehr funktionierte?

Falls ja...Ist das Problem jetzt behoben worden?

nein das hatte ich bis jetzt nur bei allen anderen vorversionen von AC. Dies ist die erste die anschließend ohne fehler und direkt funktioniert.

Hi Spooks,

es gibt hier im Forum mehrere Anleitungen, die das genau Vorgehen, insbesondere die Installationsreihenfolge von versch. ThinkVantage Tools, wie Energiemanager, Hotkey Driver, WLAN-Treiber und Access Connection, beschreiben. Hast du das schon mal probiert. Wichtig dabei ist, dass du die Tools nicht über System Update installieren läßt, sondern manuell abarbeitest. "Suchfunktion ist dein Freund." ;)

BuergerNB

Hi buergernb,

glaub mir ich hab schon so gut wie alle Beiträge zu diesen Thema gelesen und auch schon fast alles ausprobiert!!!

Nachdem ich jetzt allerdings den SU 4 mal neu gestartet habe hat er das Intel Treiber Paket geladen und installiert...Jetzt bin ich ja mal gespannt ob alles läuf...

Ich werde mich melden falls das WLAN wieder abraucht...

System Update 4

Hi,

SU 4? Hab ich da was verpasst?
Ich dachte, die aktuelle Version ist 3.13. ?(

BuergerNB

:D :D :D :D :D :D

Ich übersetze mal...Ich habe den Software Updater vier mal neu gestartet...

:D :D :D :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben