Access Connection 4.5 verfügbar

• Ersteller Ersteller Kolobok
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kolobok

Guest
Themenstarter
Eine neue Version von ACC steht zum Download bereit. Vielleicht sind die Probleme damit ja dann bereinigt.

Seltsam - bei mir nicht. Habe Deinen Link genommen und das Ganze auf einem Rechner entpackt, auf dem noch die AC 3.x installiert war. Das Setup und die "Hilfe"-"info" zeigte 4.42 an.

Hi Mornsgrans,

du hast völlig Recht. Hab' grad noch mal die ZIP-Datei kontrolliert, die ich hochgeladen habe und festgestellt, dass ich die falsche Version packte. :rolleyes:
Die Ordner vom System Update sind aber auch kryptisch. Hier jetzt die richtig:

Access Connection 4.5

Sorry. :D

BuergerNB

Hi,

mir ist bei der 4.50er (unter Vista) aufgefallen, dass wenn man die Ereignisprotokollierung aktiviert, Access Connections sehr träge reagiert.....
MainGUI öffnet erst nach ca. 2 min u.s.w.
Deaktiviert man die Ereignisprotokollierung wieder ist alles wieder sehr zügig.
Zu finden unter Diagnosetools...

Gruß Ralle

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Version 4.5 für Vista 32bit her bekomme?
Bei Lenovo ist sie ja im Moment nicht verfügbar.
Da ich mit der 4.42 einige Probleme habe, möchte ich schauen ob Diese in der 4.5 erledigt sind.

Danke

#mauker68

sag mal warum liest Du die Seite auf der Du gepostet hast nicht einfach durch ?

Original von buergernb
Hi Mornsgrans,

du hast völlig Recht. Hab' grad noch mal die ZIP-Datei kontrolliert, die ich hochgeladen habe und festgestellt, dass ich die falsche Version packte. :rolleyes:
Die Ordner vom System Update sind aber auch kryptisch. Hier jetzt die richtig:

Access Connection 4.5

Sorry. :D

BuergerNB

Hi, ist der AC4.5 für Vista32Bit? In Deiner Signatur steht das Du XP hast.

Gruß
Coolskin

Hi coolskin,

also Version 4.42 war schon für WinXP und Vista. Gehe mal von aus, dass auch diese Version für beide ist. Übernehme aber dafür keine Gewähr. Probier's halt aus. :)

BuergerNB

OK...mach ich...dachte da unter Info bei Version ja explizit steht (für Vista) das es verschiedene Versionen gibt.

Gruß
Coolskin

Keiner die 4.5er für Vista zufällig in seinem DL Cache?

Vielleicht wären dadurch meine Profilprobleme behoben.

Gruß
Coolskin

Hi,

Original von coolskin
Vielleicht wären dadurch meine Profilprobleme behoben.
glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Es wird schon einen triftigen Grund geben, warum Lenovo die Version wieder vom Server nimmt. Und dann sich auch soviel Zeit mit der Korrektur lässt/lassen muss. :(

Bei mir gab's letztendlich schwierigkeiten mit der aktivierung der Karte nach einem Neustart. Musste immer erst den Treiber für die WLAN-Karte nochmals installieren, bis AC mit der Karte richtig zusammenarbeitete. Stabil ist also was anderes. ;)

BuergerNB

Access Connections 4.50 [WinVista & WinXP]

Hi Leute,

da ich leider auch zu denjenigen gehörte, denen es nicht vergönnt war, diese Version von AccessConnections übers SystemUpdate zu erhalten, habe ich mich mal auf die Suche gemacht...

Nach langem stöbern bin ich auch tatsächlich auf die noch immer auf den Servern befindliche Version 4.50 gestoßen... :o)
Diese Version ist definitiv die gesuchte (multilanguage) Version!

Allerdings ist die Installationsroutine auf japanisch!

Aber nichts desto Trotz entpuppt sich die Version, die sich nach dem entpacken in eurem DRIVERS-Verzeichnis befindet, dann als MULTI...

Da nun sicherlich noch einige Andere auf der Suche danach sind, möchte ich euch meinen Fund natürlich auch nicht vorenthalten...

ThinkVantage Access Connections for Windows Vista - Notebooks
ftp://ftp.software.ibm.com/pc/jp/thinkvantage/7tcv14ww/7tcv14wj.exe

ThinkVantage Access Connections for Windows XP, 2000 - Notebooks
ftp://ftp.software.ibm.com/pc/jp/thinkvantage/7tcx15ww/7tcx15wj.exe

:D Na wenn das mal kein Einstand ist... :D
:rolleyes: [Ein wenig Eigenlob muss doch gestattet sein] :rolleyes:

MfG
!llum!nat!

RE: Access Connections 4.50 [WinVista & WinXP]

Habe das Original von der "ominösen Ersterscheinung" noch als Zip.

Wie jetzt? Was meinst du denn, worauf meine Links verweisen?
Was kann denn bitte noch "originaler" sein als Software vom IBM-FTP?

Also wie schon geschrieben, ist einzig die Installations- oder besser die Entpack-Routine auf japanisch...

Das Programm selbst ist dann auf deutsch...

MfG
!llum!nat! :rolleyes:

Wenn ich bedenke, daß Japan viel viel dichter an Singapur(Lenovo) dran ist als Deutschland..........ist Deine Version tatsächlich viel originaler. :D

gerade entdeckt:
AC 4.52 und zwar hier in der Driver Matrix für mein T60p.

Hab es aber noch nicht installiert. Erstmal mit Acronis eine Sicherung machen. man weiß ja nie.
Schon wer ausprobiert? Das changelog ist noch nicht online :(

leider ist es nur für XP und 2000 nicht aber für Vista geeignet...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben