Access Connection 4.5 verfügbar

• Ersteller Ersteller Kolobok
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kolobok

Guest
Themenstarter
Eine neue Version von ACC steht zum Download bereit. Vielleicht sind die Probleme damit ja dann bereinigt.

Bei mir ist seit dem Update auf ACC 4.5 das Symbol in der Taskleiste weg. Eingestellt ist es zwar aber wird nicht mehr angezeigt... Irgendjemand ne Idee?

Thx
Seba

Hi Seba,

irgendwo wurde hier schon mal eine Reg-Datei gepostet die verschwundene Tasksymbole wieder sichtbar machte...

Vielleicht hilft es...

finde es grad nur nicht...

BuergerNB
*noch suchend*

EDIT: Da sein tun!:D

Okay hat sich erledigt. Ich habe in den Einstellungen von ACC das Häkchen für das Taskleistensymbol nochmal weg und wieder hingemacht jetzt scheints zu funktionieren... Komisch! Naja PCs eben :P

Greetz & trotzdem Danke!

Seba

Hm, ist schon krass.
Ich warte extra ab ob`s keine Probleme gibt............und wenn die Luft nun anscheinend rein ist gibt`s keine Version 4.5 mehr. :D

hab nun auch AC 4.5 drauf. Hatte ich runtergeladen und dann von Hand installiert.

Klappt ohne Probleme, Anmeldung wesentlich schneller beim Win-Start!

Hi,

hat jemand seit dem Update von AC und Power Manager Probleme bei der Rückkehr aus dem Standby?

Neuerdings braucht mein T43p dafür sehr lange und heute morgen ist es dabei sogar abgestürtzt.:(

BuergerNB

Der Updater meldet inzwischen bei mir nen "Package Index Server" Fehler :/

Habs über SU installiert - läuft ohne Probleme (allerdings hatte ich mit der Vorgängerversion auch keine).

Zum Thema "Benutzereinstellungen werden geladen...." hat sich bei mir mit der v4.5 nichts geändert.

Ich musste auch bei Version v4.5 geschlagene 1 Minute und 3 Sekunden warten.

Fazit: Deinstallation und die eingebaute Windows Funktion nutzen.

Wo habt Ihr denn alle die 4.5er her? Ich finde sie weder auf der lenovo-Seite noch über das System Update. Oder habt ihr alle die Version in dem sagenumwobenen Zeitfenster geladen, als v4.5 online stand...?

Hallo,
ist nicht mehr online. Zur Zeit ist nur 4.42 verfügbar.

Kann jemand, der die 4.50 unter Vista installiert hat, mal schauen, ob endlich (wie unter WinXP) EAP-TTLS unterstützt wird? Ich glaube ja nicht dran, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf ...

system updater will nicht :( kann vielleicht mal jemand von den glücklichen die 4.5 irgendwo hochloaden ;)

hurgs

grüße

Na, ich weiss nicht ... es wird schon einen guten Grund gegeben haben, warum die das wieder zurückgezogen haben?

G.

ich wäre auch SEHR interessiert an der Version 4.5 !!!!

Kommt schon, einer wird sie sicher kurz uploaden können.... *please*

Hi,

@mods: Ihr habt doch nichts dagegen, oder? :)

Original von mentos6
ich wäre auch SEHR interessiert an der Version 4.5 !!!!

Kommt schon, einer wird sie sicher kurz uploaden können.... *please*
okay, ich hab mal den Quellordner gezippt und bei rapidshare hochgeladen. Viel Spass damit, aber trotzdem eine Anmerkung:

Es wird einen Grund haben, warum diese Version nicht mehr online steht. Wie Goonie schon sagte! ;)

Ich übernehme natürlich keine Haftung für etwaige Schäden oder unerwünschte Effekte. Genausowenig, wie das Forum. :D

EDIT: Sorry, falsche Version! Weiter hinten gibts die richtige...

BuergerNB

läuft perfekt! keine ahnung warum es wieder zurückgezogen wurde...!?!?! vielen, vielen herzlichen dank!

Bei mir steht im Setup Access Connections 4.42. War das wirklich 4.5?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben