8. Rheinländisches Usertreffen am 28.08.2010

Moin, bin schon ne Stunde auf dem Weg i..Nur schmales Handgepäck... ach Steckdosenleiste vergessen..
Na ja kommen ja noch mehr ..Grüsse KK







 
Fein fein...

KK on the Road again :D

Und wie ich sehe, ist Nobby auch schon fit ;)
 
puntohgt2008' schrieb:
Und wie ich sehe, ist Nobby auch schon fit


Ich sage mal "körperlich" anwesend.

Gleich Richtung "Unna" Tom-K einsacken dann geht es zum Treffen.

Nobby
 
Na dann sieh mal zu, dass Du auch geistig anwesend bist :D

Gute Fahrt und bis später...
 
Jau, hab auch schon Hunger....

Bis gleich, werde in etwa einer Stunde losdüsen - voll bepackt :D
 
So langsam füllt es sich:

Anwesend sind:
KalvinKlein, andyP, Flory, Nobby, tom_k, illahpedro und meine Wenigkeit
 
Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands an alle Anwesenden beim heutigen Usertreffen.

Viel Spaß noch!

gerli09
 
So, die Runde hat sich schon verkleinert:

Flory ist auf dem Weg in den Urlaub
Nobby und tom_k sind wieder auf dem Weg nach Hause
andyP sitzt auch in der Bahn
illahpedro auch wieder weg
philiosoph hat sich gerade verabschiedet

Würde mich freuen, wenn Ihr das nächste Mal auch dabei seid!


Im Rohbau sitzen jetzt KalvinKlein, Prosper und meiner einer
 
Das Trio hat Zuwachs bekommen: meiner- einer ist auch mit dabei. Und ich warte auf meine Pizza - das Trio futtert schon.
 
So, Punto, KK und Prosper sind soeben abgezwitschert, aber dafür ist der Holzwurm jetzt da. Nu sind wer nur noch zu zweit und schlabbern ein Bierchen. Der Holzwurm ist jetzt wild entschlossen, sich auch ein T 60 zuzulegen. Wer ien überig hat -> PN an den Holzwurm (der_holzwurm)
 
Da hat mich der Einposter ja doch ein wenig angefixt. Mit'm t23 ist das Leben ja schon schön, doch so'n t60 mit 'nem 15.er Bildschirm wird wohl meine nächste Anschaffung. Wie schon oben geschrieben, wer eins hat und loswerden will -> PN schreiben...

lg

der_holzwurm
 
So, jetzt bin ich wieder daheim. War wie immer klasse, auch wenn ich nur noch wenige Foristi im Rohbau angetroffen habe. Bis zum Oktober in alter Frische-

@KK: bislang keine weitern Probleme nach Deinem "Eingriff", alles funzt bestens.
 
Von mir nochmal ein Dank an alle Anwesenden, ein besonderer Dank gilt tom_k für den Wechsel der Scharniere am 570E und Prosper für meine Geschenke :)

Ich hoffe, Euch alle wieder im Oktober zu sehen, der Thread fürs 9. Treffen ist bereits eröffnet.

Für Prosper, KalvinKlein und mich gibts schon nächstes Wochenende ein Wiedersehen in Münster :thumbup:
Da werden wir ja wohl auch Nobby wiedertreffen, evtl. auch tom_k...
 
dann gebe ich Nobby auch sein Geld - die Erricson Karte funktioniert übrigens in X61 nun ;) Pin MOD auf PIN 20 sein Dank :D
 
Yo, super!

War der Frust vorhin doch sinnlos...

@KalvinKlein: Du denkst an die Bilder? ;)
 
Hi, war doch mal wieder richtig nett, neue User und Gesichter kennen zulernen.

Bin jetzt auch wieder Zuhause, nachdem ich Tom_K eben um die Ecke gebracht habe.

Danach zum Grillen und meine Frau wieder eingesackt:)

Samstag wird TomK, meine Frau und ich auch wieder auflaufen.

Nobby
 
Na da hoffe ich mal, dass Du tom_k nur nach Hause und nicht um die Ecke gebracht hast :)

Ich fands auch schön, mal die Gesichter zu den Nicknames in Realität zu sehen, wo man vorher immer nur geschrieben hatte :thumbup:

Dann freue ich mich darauf, Euch beide kommendes WE wieder zu sehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben