8. Rheinländisches Usertreffen am 28.08.2010

Super, KK, das freut mich, daß Deine Wiederbelebungsversuche endlich gefruchtet haben. Punto: laß Dir die NAchtschicht nicht allzu lang werden...

@ KK

Kein Problem, habe heute meine kleine Winkelantenne wiedergefunden, welche ich beim Chinamann bestellt hatte im UMTS Set für das X61 - habe jetzt auch die verbaut.

mal sehen was die SE Karte dazu sagt - hatte bis eben Damenbesuch ;) habe ein schönes Geburtsagsgeschenk bekommen :love:

:wacko: nein nicht was Ihr denkt - es waren Belgische Pralinen - aber da geht noch moch mehr, bestimmt :thumbsup:

ggf. bin ich bald kein Single mehr :D:D:P - mal sehen was dann mit Zukünfitgen Treffen ist ;( ;( :rolleyes: :huh: ?(

Wenn die so streng ist wie Punti seine Angetraute ... wird das wohl nix mehr mit den Treffen .. duck und wech :)

Ne kleines Scherzle .. er darf ja nach Münster .. :)

Ps: Belgische Pralines mag ich auch ... frisch aus der Fabrik ... :)

Och KK, nu raub dem armen Prosper nicht gleich alle Illusionen *strengblick*

@ Prosper: Glückwunsch und *Daumendrück*, das die Sache mit dem damenbesuch eine Zukunft hat - und hör nicht auf KK ;)

@Prosper: Das freut mich für Dich! So schlimm wirds schon nicht sein... Eher das Gegenteil! :thumbup:
@KK: So schlimm ist meine Frau auch nicht. Nach Münster "darf" ich ja, nur Bodensee / Berlin gibt Streik bzw. Haue :D
Und ich kann sie ja verstehen. Da ich in letzter Zeit die Nachtschichten gepachtet habe :cursing: sehen wir uns kaum...

Das ist verständlich ... da entstehen defizite ... die will ihren Männe auch mal sehen.. :)

Schöne Grüsse an die Gemahlin :) unbekannterweise :)

Grüsse KalvinKlein

puntohgt2008' schrieb:
@KK: So schlimm ist meine Frau auch nicht. Nach Münster "darf" ich ja, nur Bodensee / Berlin gibt Streik bzw. Haue

Na dann bringe die Gattin doch mit und lasse diese etwas Rheinaufwärts schwimmen bei der Gelegenheit. Stählt die Muskeln, ist gesund und macht eine gute Figur :D

Herr "fliegender Bär" ist aber wieder ganz böse... :P

Brauchst Du wieder nen push? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben