8. Rheinländisches Usertreffen am 28.08.2010

Uups, für den 28. muß ich mich ausklinken, Urlaub geht vor :D

So, dann mach ich mal wieder auf den Rheinländer-Stammtisch aufmerksam...
Nächste Woche werde ich reservieren, ist nur die Frage: reichen 10 Plätze oder soll ich für mehr reservieren?

Noch 28 Tage :) Countdown läuft ... Ich freu mich jetzt schon ... hoffentlich klappts wie immer :) und kommt nix dazwischen ..

So,

bin dann auch dabei, natürlich wie immer, erst später im Rohbau, diesmal helfe ich auf dem Gumbertstrassenfest in Eller !

Vielleicht kann mir, dem Bildbearbeitungsnichts, dann mal einer der Anwesenden Gimp ein wenig näher bringen.

lg

der_holzwurm

PS Funkt der Rohbau eigentlich immer noch auf Kanal 13?

Keine Ahnung wir haben da immer guten Empfang ..
Was gibts denn auf Kanal 13 Euroshopping Home :)

LOL, vllt. Schweinkram?

@der_holzwurm: Prima, bist eingetragen....

@all: Wer hat noch nicht wer will nochmal?

Prosper' schrieb:
ich will was umsonst!!
Umsonst ist der Tod, willst du das wirklich?
Kostenlos gibts WLAN in beden Lokalen, nur deinen Verzehr mußt du bezahlen ;) das ist doch auch schon was. Außerdem sind dort nette Thinkpadler (oder solche die es werden wollen), das kostet auch nix bringt aber eine Menge....

Na gut:

Unser Prosper hat am 27.08. Geburtstag!
Ein Bier geht (schon wegen der X2x-Tasta) auf mich :)

Sch...., aber meinen Urlaub verschiebe ich nicht wegen nem Alt.... Bei Kölsch hätte ich vielleicht überlegt :D

Ich komme fürs übernächste Treffen drauf zrurück. Ich trinke dann am 28. ein Flens auf euch, auch sehr lecker :D

fetterP' schrieb:
also, wenn wieder nichts dazwischen kommt, werde ich wieder kommen!
und schon ist es passiert: 28. sieht bei mir richtig schlecht aus. bin zu 99% raus.

in diesem zusammenhang werfe ich mal in den raum/beitrag, warum wir eigentlich von sonntag auf samstag gehopst sind?

samstage sind für mich meistens suboptimal ...

gruß in die nacht

Hmm, das ist ja blöd...

Der Samstag ist halt besser, wenn es doch mal länger dauert.

UPDATE:
Ich hätte dann für den Stammtisch ein Projekt.
Bekomme die Tage ein 570E, welches zum einen neue Scharniere braucht und zudem ein OS. Leider kann der 570E noch nicht von USB booten, daher muss ich wohl die HDD im X22 vorbereiten.
Sollte zufällig jemand Scharniere da haben, bitte mitbringen. Leider hat sich bis jetzt noch nichts diesbezüglich ergeben.

Also, Bastelstunde am Stammtisch :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben