Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und wegen euch habe ich beim Planer meine Seele verkauft und musste deswegen Alkoholleichen durch die Gegend kutschen! PfffBin jetzt auch raus für dieses Wochenende, aber das Feedback war ja auch überschaubar
Sollen wir vielleicht mal einen neuen Termin doodeln?
hätte ich kein Problem damit, aber dann wären es fast 5.000€ eine RichtungFährst du uns hoch?![]()
Ich kenne nur die beiden Cafés am Markt (nahe Dom) und am Schillerplatz. Im Extrablatt am Schillerplatz waren wir schon mal, da werden wir sicher nicht gerne gesehen, wenn wir die Tische zu lange belegen.Café Extrablatt in Mainz direkt am Bahnhof.
Aah, sorry, das habe ich irgendwie falsch zugeordnet. Das am Schillerplatz meinte ich, also doch ein bisschen vom Hbf entfernt. Aber wenn du das schon weißt, bringt das natürlich nichts. Dann eventuell Baron am Samstagnachmittag, oder vielleicht doch Heidelberg?Ich kenne nur die beiden Cafés am Markt (nahe Dom) und am Schillerplatz. Im Extrablatt am Schillerplatz waren wir schon mal, da werden wir sicher nicht gerne gesehen, wenn wir die Tische zu lange belegen.
Ja, der Betrieb scheint recht normal zu laufen. Ein bisschen Baustelle, aber auch die Shops sind größtenteils geöffnet.P.S.: Wird der Bahnhof überhaupt noch von Zügen angefahren?
Genau, da wäre ich auch dabei!Naja, Samstag ab 12:00 bis 03:00 geöffnet ginge zur Not vielleicht auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen