Mitte 77. Forenstammtisch Rhein-Main-Neckar - am [Bitte Datum vorschlagen]

Um das nochmal hoch zu schieben…

Wenn ihr wuch am 11. treffen wollt sagt bescheid, das yassin weiss das er reservieren sollte.

Ich kann nicht, die toggo deutschlandtour ist am 11. in wiesbaden, ich muss da mit julian hin :D

Bin jetzt auch raus für dieses Wochenende, aber das Feedback war ja auch überschaubar :D
Sollen wir vielleicht mal einen neuen Termin doodeln?

Bin jetzt auch raus für dieses Wochenende, aber das Feedback war ja auch überschaubar :D
Sollen wir vielleicht mal einen neuen Termin doodeln?
... und wegen euch habe ich beim Planer meine Seele verkauft und musste deswegen Alkoholleichen durch die Gegend kutschen! Pfff :D :D :D

Ne für Juli wäre ein Doodle keine schlechte Idee! Können ja spontan nach Sylt... Wenn die Punker schon dort waren und die Einheimischen das "überlebt" haben, schaffen die auch unser Nerd-Gespräch :D

ich könnte Frankfurt anbieten. Hab tatsächlich noch einen T60 der ein wenig Hilfe gebrauchen könnte. Zur Not würde ich ihn auch zur Schlachtung an das Forum spendieren. Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich wurde gerne mal zum Stammtisch kommen. Gibt es da schon konkrete Termine?

Gruß aus Frankfurt am Main

Hey Leute! Stehe gerade am Westausgang vom Mainzer Hbf und habe mich an die schönen Stammtische in unserer Runde mit @sarek @martina @Mornsgrans @Deufel @el-sahef @joker4791 und vielen weiteren erinnert... wie sieht es bei Euch aus, hättet Ihr mal wieder Lust auf einen Stammtisch? Bis mindestens Juni bin ich noch hier in der Region und wäre flexibel.

Der Baron hat ja leider sonntags nicht mehr geöffnet und samstags auch erst ab Mittag - wenn wir beim Sonntagmorgen bleiben wollen, könnte ich in Heidelberg wieder beim Urban Kitchen anfragen, oder wir starten einen Versuch beim Café Extrablatt in Mainz direkt am Bahnhof.

Café Extrablatt in Mainz direkt am Bahnhof.
Ich kenne nur die beiden Cafés am Markt (nahe Dom) und am Schillerplatz. Im Extrablatt am Schillerplatz waren wir schon mal, da werden wir sicher nicht gerne gesehen, wenn wir die Tische zu lange belegen.

P.S.: Wird der Bahnhof überhaupt noch von Zügen angefahren?

Ich kenne nur die beiden Cafés am Markt (nahe Dom) und am Schillerplatz. Im Extrablatt am Schillerplatz waren wir schon mal, da werden wir sicher nicht gerne gesehen, wenn wir die Tische zu lange belegen.
Aah, sorry, das habe ich irgendwie falsch zugeordnet. Das am Schillerplatz meinte ich, also doch ein bisschen vom Hbf entfernt. Aber wenn du das schon weißt, bringt das natürlich nichts. Dann eventuell Baron am Samstagnachmittag, oder vielleicht doch Heidelberg?

P.S.: Wird der Bahnhof überhaupt noch von Zügen angefahren?
Ja, der Betrieb scheint recht normal zu laufen. Ein bisschen Baustelle, aber auch die Shops sind größtenteils geöffnet.

Naja, Samstag ab 12:00 bis 03:00 geöffnet ginge zur Not vielleicht auch.

Mein Vorschlag wäre:
- neuer Thread
- im Sinne der früheren Stammtische vielleicht am 1. Samstag im Juni
- evtl. abesprechen mit @chococat , die "um die Ecke" wohnt - sie hatte Anfang des Jahres auch schon mal nach einem Stammtisch gefragt

Ich halte mich diesbezüglich im Hintegrund, da ich noch nicht weiß, ob ich teilehmen kann.

wir haben uns ja schon öfter mal zwischendurch am gutenbergplatz getroffen, mal alex, mal hans im glück. aber da basteln geht, denke ich nicht.
wobei, an was muss man heute noch basteln? man braucht ja bald für alles ne reflowstation :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben