Mitte 77. Forenstammtisch Rhein-Main-Neckar - am [Bitte Datum vorschlagen]

Um das nochmal hoch zu schieben…

Wenn ihr wuch am 11. treffen wollt sagt bescheid, das yassin weiss das er reservieren sollte.

Ich kann nicht, die toggo deutschlandtour ist am 11. in wiesbaden, ich muss da mit julian hin :D
 
Bin jetzt auch raus für dieses Wochenende, aber das Feedback war ja auch überschaubar :D
Sollen wir vielleicht mal einen neuen Termin doodeln?
 
Bin jetzt auch raus für dieses Wochenende, aber das Feedback war ja auch überschaubar :D
Sollen wir vielleicht mal einen neuen Termin doodeln?
... und wegen euch habe ich beim Planer meine Seele verkauft und musste deswegen Alkoholleichen durch die Gegend kutschen! Pfff :D :D :D

Ne für Juli wäre ein Doodle keine schlechte Idee! Können ja spontan nach Sylt... Wenn die Punker schon dort waren und die Einheimischen das "überlebt" haben, schaffen die auch unser Nerd-Gespräch :D
 
ich könnte Frankfurt anbieten. Hab tatsächlich noch einen T60 der ein wenig Hilfe gebrauchen könnte. Zur Not würde ich ihn auch zur Schlachtung an das Forum spendieren. Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich wurde gerne mal zum Stammtisch kommen. Gibt es da schon konkrete Termine?

Gruß aus Frankfurt am Main
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben