Mitte 77. Forenstammtisch Rhein-Main-Neckar - am [Bitte Datum vorschlagen]

Deufel

Active member
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.584
77. Forenstammtisch Rhein-Main-Neckar - jemand interesse?

Tach alle zusammen,

besteht Interesse an einem Treffen?

Wenn ja, wieder in Heidelberg und wann?

MfG
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

iYassin

Active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
9.591
Genau wie du - Interesse ja, aber der 10.10. wird bei mir nicht gut passen...
 

Deufel

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.584
so, um das hier mal neu zu beleben.

hätte wer lust auf einen 77. stammtisch?

mittlerweile darf man sich ja auch in gaststätten wieder treffen, zumindestens bis 25 personen, aber soviele waren wir ja schon lange nicht mehr.
 

iYassin

Active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
9.591
Ab Mitte Juli ebenfalls dabei! :thumbup:

Im Urban Kitchen habe ich schon vor kurzem mal nachgefragt - dort müssten wir nach aktuellen Regeln genug Leute sein, um einen Raum wie z.B. die kleine Bibliothek komplett zu füllen (muss wohl abtrennbar sein).
 

martina

Active member
Registriert
29 März 2010
Beiträge
3.444
Wieviele Personen müssten es dann mindestens sein? Das zählt dann wohl für die Regeln als "Veranstaltung".
 

iYassin

Active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
9.591
So viele, dass das Restaurant bereit ist, einen abtrennbaren Raum zu reservieren :D
 

Deufel

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.584
naja, die 20-25 leute um den raum komplett zu füllen bekommen wir nicht zusammen. wir sind im schnitt 6 leute ... plus 1-2 sondergäste.
 

iYassin

Active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
9.591
Aber gestern sind die Beschränkungen in Ba-Wü gefallen! Es dürfen sich jetzt in HD (bei der aktuellen Inzidenz unter 10) bis zu 25 Haushalte treffen.
 

audio_anarchy

Member
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
747
Wenn ich jemand finde um nach meiner Mutter zu gucken würde ich auch rumkommen
Kann ich aber wie immer nur kurzfristig sagen ob ja oder nein
 

siebenstein

Member
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
115
Hallo alle,

wie bereits geschrieben, habt Ihr alle mir (und meinen Nächsten) unglaublich viel geholfen. Ich würde jetzt gerne den Stammtisch nutzen, um mich hier mal wieder zu revanchieren:

Wenn ein physischer Stammtisch stattfindet, würde ich gerne, wenn ich nicht persönlich teilnehmen kann, eine Runde ausgeben! Wenn es also so etwas wie einen Stammtisch-Leiter gibt, soll er sich mal bei mir melden

Danke
7Stein
 

siebenstein

Member
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
115
also wenn das doch irgendwann stattfindet: mein Angebot, eine Runde zu schmeißen, steht ungebrenzt:thumbup::thumbup:

Irgendjemand, der dahin geht, soll mir davor einfach eine PN schreiben, falls ich nicht persönlich kommen kann
 

Deufel

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.584
stammtischleitung mache momentan ich.

aber bei nur so wenigen teilnehmern lässt sich kaum ne ecke finden und reservieren wo man auch basteln könnte. die urban kitchen in heidelberg möchte zb. das wir soviele sind um den kleinen nebenraum zu füllen, das schaffen wir nicht da wir maximal 10 leute sind.
also müssten wir erstmal nen platz finden wo wir uns treffen und eventuell basteln können und wir wir dann auch zugriff auf mindestens eine steckdose haben. die kombi ist halt nicht so oft zu finden, gerade wenn man aufs löten anspricht wird eher der kopf geschüttelt.

die letzte alternative wäre bei einem forenmitglied in der garage, da müssten wir uns aber selbst verpflegen...

wenn also interesse an einem treffen besteht, dann werden wir das mal in die wege leiten und was planen.
 

iYassin

Active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
9.591
Bei uns in BaWü gilt ja ab dieser Woche bereits 3G zusammen mit weiteren Lockerungen - eventuell können wir jetzt auch wieder unseren "Stamm-Tisch" in dem Nebenraum kriegen, könnte ich mir vorstellen. Ich rufe da gern mal wieder an und frage nach. Interesse scheint ja soweit zu bestehen! :thumbup:

Edith sagt, dass ich einfach mal eine Mail rausgeschickt habe und morgen sicher schon was höre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben