Mitte 77. Forenstammtisch Rhein-Main-Neckar - am [Bitte Datum vorschlagen]

iYassin

Active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
9.591
PXL_20211009_122302304.jpg

iYassin (ich), martina, Thinknerd, el-sahef, sarek und Deufel! Phil2009 ist bereits wieder abgereist.
 

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
12.665
:thumbup: bei euch ist der Altersdurchschnitt eindeutig niedriger als in München :eek:
 

iYassin

Active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
9.591
:D :D :D

War echt schön, mal wieder die (bzw. einen Teil der) Truppe zu treffen! Viel geschraubt wurde heute mal nicht, aber dafür umso mehr nett gequatscht, gefachsimpelt und etwas Windows 11 installiert. Nächster Stammtisch ist bereits in Planung :thumbup:
 

martina

Active member
Registriert
29 März 2010
Beiträge
3.444
Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem nächsten R-M-N Stammtisch aus? ;)
 

sarek

Active member
Registriert
14 Okt. 2012
Beiträge
3.648
Der Frage schließe ich mich mal an, gerade da es ja (wieder) Lockerungen gibt...
 
Registriert
13 Feb. 2020
Beiträge
144
Tagchen :)


In Unkenntnis der Geschichte dieses Stammtisches (ist ja immerhin der 77+.!!)...und ebenso der Wohnorte der Teilnehmer... frage ich aber trotzdem mal vorsichtigst an ob der Veranstaltungsort eigentlich "in Stein gemeisselt" ist? Nicht dass ich einen besseren wüsste! :D Aber Heidelberg ist schon ein Stückchen weg und angesichts des Namens habe ich mal kurz mit "Flopps Toller Karte" gespielt: Tada!

Ist es denkbar künftige Veranstaltungen - zumindest ab und zu im Wechsel - einen Tick näher ans Rhein-Main-Gebiet zu verrücken?
Oder sollte man gleich einen eigenen Stammeltisch für diese Ecke ins Leben rufen?

Nur sone Idee! :cool:
Gerne darf man mich auch ins Bild setzen warum das eine blöde Idee meinerseits ist! ;)


Grüße von
mumford
 

iYassin

Active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
9.591
Wir waren früher in Mainz, allerdings ist die Location dort leider nicht mehr verfügbar. In Heidelberg gibt es mit dem Urban Kitchen ein schönes großes Restaurant, wo wir einen abgetrennten Bereich bekommen und auch basteln dürfen. Daher sind wir nun dort :)
Also wenn du etwas gutes z.B. in Mainz und Umgebung findest, schlag gern vor!

@BTT: Ich bin aktuell noch raus, da ich angesichts der Lockerungen mit Restaurantbesuchen noch etwas warten möchte. Aber ich schau dann einfach, wenn etwas zustande kommt, ob ich mich schon traue :)
 
Registriert
13 Feb. 2020
Beiträge
144
etwas gutes z.B. in Mainz und Umgebung findest, schlag gern vor!
Hümmelswillen! Wer will schon nach Mainz!??! :D
Alles gut! Ich kenne wie gesagt (noch?) keinen besseren Ort, wollte nur angeklopft haben ob es generell denkbar wäre auch mal woanders zu tagen. Wenn der Stammtisch zuvor in Mainz war werden auch noch andere Rhein-Main-Bewohner den weiten Weg ins "Ausland" machen?

Ich wünsche Euch jedenfalls gute Gespräche und viel Spaß in HD ;) Zunächst dräut Euch kein "Mumpitz"....ganz so weit reise ich für Schnitzel+Schwafel erstmal nicht :)

Grüße von
mumford
 

el-sahef

Active member
Registriert
4 Aug. 2008
Beiträge
1.658
Prinzipiell gerne aber momentan ist es zeitlich leider mies bei mir, wird voraussichtlich erst nächsten Monat besser.
 

Deufel

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.584
wenn ich wieder nen klaren kopf habe kümmer ich mich drum. das wird dann aber erst mai, den übernächste woche stehen 4 geburtsgate an, einer davon von julian der uns aus der kita corona mitgebracht hat :rolleyes:
 

Deufel

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.584
ok, terminvorschläge:
28. mai oder 11. juni. ?
 

el-sahef

Active member
Registriert
4 Aug. 2008
Beiträge
1.658
Geht bei mir aktuell beides noch.

Ich plädiere aber für den 11. Juni, weil dann die Anreise dank des 9-€-Tickets schon bezahlt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

iYassin

Active member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
9.591
11. Juni sieht bei mir aktuell auch noch gut aus!
Urban Kitchen?
 

Deufel

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.584
da es bisher keine anderes vorschläge für eine örtlichkeit genannt wurden, würde ich wieder das urban kitchen annehmen.
 

el-sahef

Active member
Registriert
4 Aug. 2008
Beiträge
1.658
Wie lange kennst du den Dienstplan im Voraus?

Dann wäre es nämlich vielleicht schlauer wenn du erst sagst an welchen Wochenenden du kannst.
 

sarek

Active member
Registriert
14 Okt. 2012
Beiträge
3.648
Wie lange kennst du den Dienstplan im Voraus?

Dann wäre es nämlich vielleicht schlauer wenn du erst sagst an welchen Wochenenden du kannst.
Also ihr müsst das jetzt nicht an mir fest machen! Soviel sei gesagt ;)
Ich habe jetzt am Samstag, den 04.06, 18.06, 23.07 und 30.07 (sowie 13.08 und 27.08) den Samstag frei
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben