7. Rheinländisches User-Treffen (19.06.2010)

Jup. Das hat was...
In meiner Signatur siehst Du auch schon den Link fürs nächste Treffen ;)
 
Ja,das kann schon ganz schön praktisch sein. ;)

Den Link für das nächste Treffen,habe ich schon gesehen und ich denke,wenn nichts dazwischen kommt,werden wir wieder dabei sein.
 
Okay,freue mich schon.Ich denke wir werden dann auch mehr Zeit mitbringen.
 
Danke für die Bilder :) Das sieht ja richtig nach Arbeit aus, hehe.. ein T ist kein X :)



Grüsse nach Stolberg Neuss Aachen Düsseldorf und den Rest von NRW... KalvinKlein
 
Nichts zu danken. ;)

Naja eigentlich war es nicht viel Arbeit,aber ich musste erstmal ein passende Seite finden,auf der ich die Bilder hochlade.





Grüße nach Hannover ;)
 
KalvinKlein meinte auch die Schrauberei :p


Ach so: Gruß zurück nach Hannover
 
:thumbsup: So isses .

upps ich muss ja arbeiten ... Spätdienst ... nu aber los..



Grüsse an die Frau von Punto und an den Freund von Cat :)
 
scheint mir ja ein sehr nettes Treffen gewesen zu sein. Der August-Termin ist schon notiert..... Bis dahin!
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=876886#post876886]Schade :(
Dann im August...[/quote]

Wirklich schade, der neue Termin ist jedenfalls schon eingetragen. Hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben