7. Rheinländisches User-Treffen (19.06.2010)

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.193
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt ;))!

Ich mache schonmal den Thread für das nächste Treffen auf.

Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 19.06.2010
Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 16 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf


ab 16 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping" :)

Im Wiki ist der Eintrag schon geändert, beide Locations sind jetzt festgelegt!

Also tragt Euch den Termin schonmal ein ;)

Reservierung: Update 13.05. - 16 Uhr --> Reservierung erfolgt, für 10 Pers. - wenn mehr Leute kommen wird erweitert.

Zusagen: puntohgt2008, KalvinKlein, andyP, schmeltm, NDG und Frau, illahpedro, Zhenech, VulcanBadGirl
Unter Vorbehalt: die_matrix
Absagen: einposter, Threepwood, gerli09, GFD mit Frau


Mehrfachsteckdosen nicht vergessen ;)
 
OK, beim nächsten Treffen setze ich Dich gleich mit in den Start-Thread :)
 
Aloa,

Rohbau ist doof, die funken auf Kanal 13, mein USB-Stick kann aber nur bis 11....


der_holzwurm
 
Dann wirds Zeit für ne ordentliche PCMCIA Karte, die es kann :D
Ich find das Rohbau nämlich super: lecker Essen, nette Bedienung und nettes Ambiente!
 
Habs mal im Kalender vorgemerkt. Versprechen tu ich nichts, aber sollte eigentl klappen ;)
 
Mal schauen. Vielleicht bin ich ja diesmal anwesend.



Gruß aus Trier
 
Ich sage offentlich zu; werde dabei sein falls nichts inzwischen kommt. Count me in! :)
 
:thumbsup:
Hier kann man mal sehen , was Andy & ich in der Geissel während des letzten Treffen in Düsseldorf eigentlich so am Nebentisch gemacht haben...Danke nochmal an puntohgt8000 für das Schrumpfen der Bilder :)
Ein Schottisch Deutsches Joint Venture über 2 Foren , in der Realen Welt beim Treffen & anschliessend im Web ... zu finden ist das Ergebnis seit letzten Sonntag hier: Pepperoni
Kritik & Kommentare ist erwünscht im Blog ..

Also... es muss ja nicht immer schrauben sein... mal schauen was wir nächstes Treffen aushecken :)

Grüsse KalvinKlein
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=840670#post840670]
....mal schauen was wir nächstes Treffen aushecken :)

[/quote]

mal eine Idee? Oder vielleicht möchte noch jemand ein Theme vorschlagen???



Wie Mann einen TrackPoint Kappe wechselt? Nie, - Wäre zu kurz :p Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen
 
Hoffe ihr wollt mich und meine Partnerin :)

Schon mal vorgemerkt, wenn kein Kunde dazwischen kommt.....
 
Na Logo! Alle sind Herzlich Willkommen :)

Wirst damit vorgemerkt... Deine Frau/Freundin auch ;)


Aus diesem Anlass habe ich dann auch gerade die Reservierungen vorgenommen.
Also schon alles erledigt :thumbup:
 
Vielen Dank.

Bringe allerdings nur einen T500 mit, meine Partnerin muss also öhm Bier (?) holen. :D
 
*Mich auch anmeld*

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben