7. Rheinländisches User-Treffen (19.06.2010)

schade, bei mir klappt es diesmal nicht: mein bester Kumpel wird just an jenem Tag 50. Und da muß ich halt Prioritäten setzen......

Habt viel Spaß in beiden location!

@ den Holzwurm: ich bin nachher auch mit meinem USB-WLAN-Stick online gekommen - mit der geräteeigenen Software ;)) Hol Dir mal was Richtigee *Duckundwech*
 
Ist notiert.
Schade, aber zu nem Geburtstag wie dem 50. muss man hin ;)
Viel Spaß dabei!

@der_holzwurm: einposter hat Recht :D
 
So, bin aus Skandinavien zurück (absolut genial, wer das Nordkap mal an einem Polartag bei strahlendem Sonnenschein erlebt hat, wird es nie wieder vergessen). Bin zwar noch nicht zu Hause, da ich direkt nach dem Urlaub noch weitergurken musste, aber ich wollte mal an den Stammtisch erinnern :)

Will noch jemand kommen?
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=869556#post869556]So, bin aus Skandinavien zurück (absolut genial, wer das Nordkap mal an einem Polartag bei strahlendem Sonnenschein erlebt hat, wird es nie wieder vergessen). [/quote]

Na, dann kannst Du ja schöne Bilder im Rohbau zeigen ;) Übrigens war ich unlängst mit meiner Frau dort essen und sie war auch ganz angetan :thumbsup: BTW. Der Wirt vom Rohbau wird sich wegen eines Computerproblems noch an euch wenden :whistling:
 
Jap, Fotos haben wir geschoßen... So um die 2300 :D :D
Ich hatte dem Wirt im Rohbau gesagt, dass er sich gerne an uns wenden kann, wenn er Probleme hat. Da bin ich ja mal gespannt...
 
Ach, ihr werdet das Kind schjon schaukeln. Und bezüglich der Bildermege: das reicht dann für viele, viele Usertreffen *duckundwech*
 
Na ja, müssen ja noch ausgewertet werden. Ist auch einiges an Ausschuss dabei...
Aber selbst wenn nur die Hälfte überbleiben würde, ist es noch ne ganze Menge.

Ich werde dann so einige besonders schöne (Lofoten, Nordkap, Stockholm, Helsinki...) in den Thread "Euer schönstes Foto" einstellen.

Wird aber noch was dauern :D
 
Ich überlege mit Freundin und Thinkpads und eventuell pflege-Thinkpads (aktuell 2) zu kommen, hab nur hier noch abends nen Termin den ich verschieben muss damits klappt
 
Dann setze ich Euch mal auf "Unter Vorbehalt"...
Würd mich freuen, wenns klappt :) Neue Gesichter sind immer schön.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=869593#post869593]Ich werde dann so einige besonders schöne (Lofoten, Nordkap, Stockholm, Helsinki...) in den Thread "Euer schönstes Foto" einstellen.[/quote]

Oh ja, mach das mal. Und es ist ja keine Eile angesagt deswegen ;)
 
Es dauert nicht mehr lange...

Das Sommertreffen steht vor der Tür :thumbsup: (Im August gibts dann das "Hochsommertreffen")

Wer möchte noch?
 
Jo...Ein dreckiges Dutzend sollte doch mal wieder zu schaffen sein :) NRW da geht noch was :)


Oh mir fällt ein ... ich hab noch gar keinen offiziellen Soundtrack für diesmal ...mom... das ändern Wir mal eben..

Junicorn hab ich da noch rumfliegen als Playliste ... mal nix Trance ...



Schöne Grüsse nach MG und NE :)
 
Werde auch mal "auf'n" Sprung reinschneien, so gegen 13.30h in die Geissel, allderdings ohne t23 aber mit 20d.

Habe als Pfadfinder (DPSG) für den Nachmittag zugesagt, beim Pfadfinderinnen-Jubiläum in Eller (PSG) hinter der Grillbude zu stehen, im Wechsel mit der Getränkebude.

Wäre dort W-Lan, so hätte ich auch vorgeschlagen das Treffen dorthin zu verlegen.......
 
PfadfinderINNEN? Guter Grund, nicht zu kommen... :D



EDIT:

Leute kommt schon! Bis jetzt nur 6! Zusagen...
 
Bei mir hat es sich schon frühzeitig abgezeichnet, dass ich es zu 99% zum nächsten Treffen nicht einrichten kann. Werde für das übernächste einen neuen Versuch starten.

Schade, aber ich wünsche allen viel Spaß.
 
Termin ist umgelegt, mich hält jetzt kaum noch was auf ^^
 
Yeah!!

Doch noch zwei Teilnehmer (Frauchen kommt doch mit?)!

@gerli09: Schade, dann halt im August ;)
@Zhenech, die_matrix, VulcanBadGirl: Wie schauts bei Euch aus?
@fetterP: Wie ists denn bei Dir? Will mal Dein gemoddetes X60 sehen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben