7. Rheinländisches User-Treffen (19.06.2010)

Ich sag dann auch mal "Bis August"

...muss doch früher als geplant zum PSG-Jubiläum, Wind und Regen machen den ein und anderen Strich durch die Rechnung. Euch noch viel Spass & Füchschen werde ich heute abend auch haben :)


liebe Grüße

de'dirk
 
Cool! Bis gleich :)

@der_holzwurm: Zumindest in soweit, wie Du es vor Deiner Frau verantworten kannst ... ;)
 
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort. :)

Sitze gerade gemütlich im Rohbau und dachte mir, da ich schon mal dabei bin,kann ich mich ja auch mal anmelden.( Freundin von NDG)

Gleich gibt es lecker Pizza. Bis dahin wird ein T60 wieder zusammengeschraubt.

Bilder vom Treffen folgen.
 
Ah, dann auch mal mit eigenem Account zu Wort gemeldet :D
Herzlich Willkommen!

Hübsches Foto ;)
 
So ich denke mal unser Turm hat den vorläufigen Endstand von 11 Geräten erreicht

 
So:
Kleine aber feine Runde wars. Im Moment noch hier: VulcanBadGirl, KalvinKlein und meiner einer.
Wir zahlen jetzt aber und gehen gleich.

Danke an alle, hat Spaß gemacht!
 
Japp, war schoen. Und der linux gemeinde haben wir auch was gutes getan. ;)
 
Wieder mal kleine aber feine Runde diesmal ... :) Hab den Zug noch locker erwischt , danke nochmal an VulcanBadGirl...

War wieder schön , freue mich schon auf August... dann mehr Leute mehr Temperatur, weniger WM :) hehe..

Grüsse an alle ausm Zuch ...per 3G ... KalvinKlein
 
Gut das alles geklappt hat. Guten Heimweg und bis im August.
Neuen Thread gibts schon (siehe Sig) und Du bist natürlich gleich eingetragen :D
 
Auch wenn NDG und ich nicht all zu lang da waren,waren es dennoch ein paar schöne Stunden .Es hat mich sehr gefreut,euch kennen gelernt zu haben.Danke an puntohgt2008 , der mich so herzlich in die Runde aufgenommen hat :)
 
Gern geschehen Cat86 ;) Würd mich freuen, wenn Ihr beiden das nächste Mal wieder da seit.
Ich drück Euch mal die Daumen, dass das mit dem Tablet sich noch klärt!
Man liest sich im Forum und sieht sich am 21.08. wieder :)

@KalvinKlein: Prima, dann hat ja alles geklappt.
 
Da waren doch noch Bilder ? Kurz zu sehen ... (Allerdings nur im Vorschauformat) Schubst Ihr die nochmal hoch ?
 
Hat geklappt, danke ;)
Meine liegen noch auf dem Handy. Irgendwie hat sich mein Kartenleser verabschiedet. Muss mir erstmal nen neuen kaufen...
 
Bitte,bitte. ;)

Das Problem mit dem Kartenleser kenne ich.Aber zum Glück bin ich ja direkt an der Quelle für solche Dinge :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben