Schnäppchen-Sammelthread

Bei mir hats geklappt. :)

Nimm doch eine andere Mail-Adresse oder gehste dann fremd? :rolleyes:
 
[quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=715463#post715463]Bei mir hats geklappt. :)

Nimm doch eine andere Mail-Adresse oder gehste dann fremd? :rolleyes:[/quote]Ich gebe doch bei solchen Aktionen keine "wichtige" Adresse an. Da müsste ich mir dann erstmal wieder so eine "Wegwerfadresse" besorgen. Ich bin faul.....
 
also bei mir downloadeds nix
krieg zwar den link zum schlüssel aber keinen download oder gibts das erst danach ?
 
du bekommst erstmal eine bestätigungsmail dann etwas später die mail mit dem code und einem downloadlink und dann ist alles gut
 
[quote='Last Resort',index.php?page=Thread&postID=715637#post715637]Hat mit http://www.trash-mail.com/ komplett funktioniert :thumbsup:[/quote]

Kann ich so nur bestätigen. Habe alles innerhalb von einer Stunde gehabt.
 
Ich habe keinen Trash-Mailer verwendet und dennoch bislang keinen Schlüssel erhalten, nur die Mail mit dem Bestätigungslink.
 
@puntohgt2008
Danke für den Tipp. ich brauchs jetzt nicht mehr zu machen. Du hast es bereits gemacht. :thumbsup:

Mein Rucksack ist inzwischen da und ich bin absolut begeistert von dem Teil. Lässt sich sehr sehr gut auf dem Rücken tragen und alles passt rein. Kann ich nur empfehlen.

In der Bucht habe ich das Teil für 99 € gesehen und bei Conrad gerade mal für 1/3 davon.
 
[quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=728829#post728829]...und alles passt rein.[/quote]
definiere alles :p

Gruß Max
 
Also folgendes passt rein :p
- Thinkpad
- Netzteil
- Externes HDD Laufwerk
- Maus
- Digicam
- USB Stick
- Schreibkram
- ein schmaler DIN A4 Ringordner
- uvm :D

Dazu geiles Design und gutes Tragesgefühl. Man glaubt man hat fast nichts auf dem Rücken. ;)
Viele meiner Arbeitskollegen haben mich gefragt wo ich das Teil her habe.

Questions? :rolleyes:
 
SoftMaker Office 2008 Vollversion

- kostenlos
- für Windows und Linux
- www.loadandhelp.de/

Was beinhaltet das kostenlose SoftMaker Office 2008?

* TextMaker - Textverarbeitung als Alternative zu Microsoft Word
* PlanMaker - Tabellenkalkulation als Alternative zu Microsoft Excel
* SoftMaker Presentations - Präsentationsprogramm als Alternative zu Microsoft PowerPoint
* BasicMaker (nur Windows) - BASIC-Makrosprache zur Automatisierung wiederkehrender Abläufe
* Kompatibilität mit Microsoft Office-Dateiformaten
* Voller Funktionsumfang
* Upgrade- und supportberechtigt
* Inklusive Rechtschreibprüfung in 17, Silbentrennung in 30 und Thesauri in 10 Sprachen
* Die Duden-Nachschlagewerke sind aus Lizenzgründen nicht enthalten.
 
Danke dir,

werds direkt mal antesten!
[quote='Kintac',index.php?page=Thread&postID=732310#post732310]SoftMaker Office 2008 Vollversion

- kostenlos
- für Windows und Linux
- www.loadandhelp.de/
...
[/quote]
 
ab 18.1.2010 gibts in der Computerbild CD-Ausgabe Acronis true image 11 home für 2,70 €,
wer noch keines hat, kann ja eines den armen Compouterbild-Lesern wegschnappen :D

btw: Kaspersky für ein Jahr ist auch drauf
 
Taugt das denn was?
Wollte von meinem X40 mal nen Image machen, da die Platte mittlerweile sehr seltsame Geräusche macht. Dank IamThink hab ich ja ne Ersatzplatte (60 GB - Danke nochmal) ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben