Schnäppchen-Sammelthread

Wer sich ne Xbox 360 zulegen will, für den könnte sich das letzte Angebot aus dem MediaMarkt Adventskalender lohnen:

Xbox 360 mit 250GB, Kinect und 3 Spielen.

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/d...b=verruecktester-adventskalender-deutschlands

Der Preis ist noch nicht bekannt, aber ich denke, dass das Angebot, grad weils auch das letzte ist, ziemlich gut sein wird!

Wird sich wahrscheinlich um den Preis hier bewegen:

http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-...360-250gb-kinect-3-spiele-1-monat-live-153121
 
[OT]Mal "quergefragt": Hat schon jemand seine schwarze Hülle für sein fashionTV-Blade von DX bekommen?[/OT]

Nein. Seit dem 3.12. steht im Tracking "Full shipment", also ist auf die Reise gegangen. Der Server fürs Pakettracking ist leider down...

Edit: Ich hab allerdings eine weisse Hülle gekauft, da schwarz mit dem weissen Digitizerpanel aus meiner Sicht ziemlich panne aussehen würde.

Die weissen Hüllen sind angekommen! (heute bei der Post abgeholt)
 
Meine schwarze ist sogar noch im alten Jahr angekommen - allerdings ist die Qualität (gut, was soll man angesichts des Preises erwarten?) meiner Meinung nach nicht berauschend. Aber mal sehen - vielleicht täusche ich mich ja auch.
 
Also, ich hab nur das Backcover ausgetauscht, damit bin ich mit 1 Minute Arbeit ca 20 Diamanten losgeworden :)
 
SSD Samsung 840 Pro

Kein Schnäppchen im Sinn des Wortes, aber etwas billiger als in der Bucht:

Die Samsung SSD 840Pro 128GB kostet noch bis zum 15.1. bei Atelco 130€. In der Bucht liegt heute das günstigste Angebot bei 146€ (bei kostenlosem Versand). Zumindest diejenige, die einen Atelco-Laden in Reichweite und daher keine Versandkosten tragen müssen, könnte das also interessieren...

Die 830 gleicher Kapazität gibt es übrigens bei einem Händler zu 116€ (Bucht, incl. Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war mit dem brenner sogar schon im warenkorb :)
dann überlegte ich mir, ob ich das teil brauche und kam zu dem entschluss, dass mein altes xbox laufwerk für mein X60 ausreicht (auch das nutze ich kaum), nen brenner habe ich im stand-pc-
 
Ich gebs jetzt auf. :D

edit: jetzt gehts wieder aber das Sch**ßteil ist vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ebenso ohne RAM, HDD, Akku, Netzteil sowie schwedischem Keyboard und dann noch der Preis...

Also realistischer Preis in meinen Augen wäre so eher an die 30 Taler.
 
Zuletzt bearbeitet:
...stimmt schon, ich hätte erst mal ganz nach unten lesen sollen.

Wobei das Board ja i.O. sein soll. Die restlichen Teile hat man irgendwie doch immer im Bastelkeller :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben