5. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 20.02. im New Mintons ab 10 Uhr

die_matrix

Active member
Hallo!

Es ist mal wieder soweit. Die Planung für das 5. Treffen laufen an.
Wie von manchen gewünscht, stelle ich mal in Form einer Abstimmung, den Samstag zur Diskussion. Es ist nur eine Stimme möglich.

Also, abstimmen und wir werden sehen wann wir uns treffen werden. ;)

Wenn nicht anders gewünscht, würde ich wieder die Jahreszeitengastronomie vorschlagen. Ich werde morgen aber nochmals in Trier rumtelefonieren, ob sich irgendwas in der Innenstadt mit WLAN getan hat.

Wann? Am Sonntag 20.02. ab 10 Uhr
Wo? Im New Mintons in Trier am Stockplatz Lageplan
Kosten? 7,50€ pro Person fürs Frühstücksbuffet inkl. Saft und Kaffee Flatrate Link

Parkplatz:
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder im Parkhaus Hauptmarkt (Sonntags max. 3€ pro Tag) oder auf dem Parkplatz Sieh um Dich. Sollte jemand eine genaue Anfahrtsbeschreibung brauchen, einfach hier melden.

Gruß aus Trier

Edit:
die umfrage habe ich entfernt. Das ergbnis war 5x Sonntag, 1x Samstag

mein tipp wäre New Mintons, hat auch Wlan und soviel ich weiß ist das Frühstück nicht schlechter als im Jahreszeiten Restaurant.

Hat das New Mintons auch Samstags ein Frühstücksbuffet?

Gruß aus Trier

Super, mach das! Wenn ein Buffet nicht nötig ist, können wir von mir aus auch direkt dorthin.

Gruß aus Trier

Dann wirds mit Samstags aber generell schwierig.

Gruß aus Trier

warum? Es wird ja wohl in einer Stadt mit 100000 Einwohnern etwas passendes geben...

Ich glaube es aber nicht. Wir sind in Trier, nicht in Köln, Hamburg oder Berlin. ;)

Ich wüßte jetzt auch nicht, wo ich nachfragen könnte bzgl. des Frühstücksbuffets da alle mir bekannten Plätze es nur am Sonntag anbieten.

Gruß aus Trier

du könntest ja selbst eins veranstalten - ich würde auch meinen gleichzeitig-2-Steak-Brutzel-Grill mitbringen :D
Wo ist bei Sonntag das Problem?

Es wurde halt von manchen angesprochen das ganze vielleicht auch mal Samstags zu machen. Ich persönlich habe kein Problem mit Sonntags.

Stellt sich dann immernoch die Frage: Wo? Voraussetzung ist ja WLAN. :)

@SandMan1987
Hast du schon eine Antwort vom Mintons?

Gruß aus Trier

für Sonntags gibt es mit Frühstück und Wlan:
  • New Mintons
  • Romiculum
  • Lecca
und ohne Wlan:
  • Wirtshaus (hat nichts)
  • Walderdorffs (ebenfalls mail)
  • Lousiana (email wg. wlan raus)

Samstags scheints aber nichts zu geben :-/

Hallo,

bei Sonntag wird es bei mir nichts, da ziehe ich dann Düsseldorf am Samstag vor.

gruß anhazi

antwort vom romikulum:

Ein einen Brunch bieten wir leider nicht an, sondern lediglich ein Frühstücksbuffet. Dieses ist aber sehr reichhaltig. Unter anderem bieten wir hierbei auch Roastbeef, Räucherlachs, Rührei, Speck und kleine Bratwürstchen an. Auch die Getränke Kaffee, Tee, wasser, Kakao, frischgepresste Säfte und Sekt sind im Preis enthalten. Der Preis beträgt für Erwachsene 13,80€, für Kinder und Jugendliche gestaffelt nach Alter weniger.

Das Frühstücksbuffet bieten wir jeden Sonntag von 9 Uhr bis 12 Uhr an. Eine frühzeitige Reservierung empfehlen wir.

Einen kostenfreien WLAN-Zugang stellen wir zur Verfügung.

Wenn sie noch das gleiche WLAN System haben wie bei meiner letzten Anfrage, dann bekommst du eine Art Zugangskarte für 15(?) Minuten.

Gruß aus Trier

Wir haben Karten, welche eine halbe Stunde freier Nutzung gestatten. Danach können Sie sich selbstverständlich nochmals mit einer neuen Karte einloggen.

Viele Grüße,
...

ist nicht so die ideallösung :-(

vom New Mintons habe ich noch keine Antwort erhalten, aber Samstag dürfte dort auch kein Buffet dort angeboten werden.

Mir ist es auch egal ob Samstag oder Sonntag, bis aufs Wlan finde ich Romikulum super.

na wie schauts aus, scheint ja nicht so das große Interesse an dem Treffen zu sein?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben