Mitte 30. ThinkPad-Forum - Stammtisch am 16.02.2013 11:00 Uhr Baron, Mainz

Sitzen wir wieder vom Eingang rechts ganz hinten durch? Falls ich früher da sein sollte...:)

Uff,

gerade noch geschafft - zumindest rechtzeitig genug um mich abzumelden :facepalm: . Da ich heute Fortbildung habe, wird das mit dem Stammtisch leider nichts. Ich hoffe, es klappt im April - da ist zwar auch noch Fort-/Ausbildung, aber vielleicht ist es dann zeitlich machbar.

Liebe Grüße an Alle und viel Spaß!

CCat

ich habe den Rucksack schon gepackt, werde noch schön frühstücken und dann zwischen 11 und 12 Uhr da sein. Freue mich!

Fröhliche Grüße aus Mainz an alle Daheimgebliebenen, insbesondere natürlich an OzLo. :)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen, liege hier mit Grippe und Fieber in der Kiste.

Na, wie läuft es so in Mainz? Lötkolben noch heiß? Exotendenkbretter anwesend? Neulinge zum Staunen gebracht?
Grüße aus dem Saarland,
ElGecko

Hier wird fleißig gelötet für den X61 Displaymod.

Danke für die Grüße aus Mainz!

Wir hoffen, dass Eure Runde größer ist und wünschen Euch viel Spaß.

Die Grippewelle hat anscheinend den Niederrhein voll erwischt und wir sitzen immer noch zu zweit in Düsseldorf.

Grüße

Wir waren insg. 11, jetzt sitzen "nur noch" neun Verrückte am Tisch :thumbup:

Ich hoffe, es ist/war auch ein Fotograf anwesend?!
Warum musste ich auch aufm Samstag Chemie schreiben?? zornig

Ich war eben noch mal im Baron um mir einen Kaffee zu holen. Die Bedienung erzählte mir, es hätte ein Problem mit "einer Peperoni-Pizza und 2 Milchkaffee" gegeben.

Anscheinend betrifft das meine Bestellung: Ich hatte 2 Kaffee und besagte Pizza (außerdem noch eine gr. Apfelsaftschorle). Ich habe selbstverständlich bezahlt als ich ging, aber der, der mich abgerechnet hat, scheint die Info an die Bedienung nicht weitergegeben zu haben (glaube, das war einer der beiden Chefs..). Ich konnte das klären, allerdings wurde mir gesagt, jemand von den Anwesenden hätte die Rechnung mit übernommen - dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön! Die Bedienung versprach, eine Notiz zu hinterlegen, dass derjenige beim nächsten Treffen das Geld zurück bekommt.

Viele Grüße,
Nils

..jo Nils - der "Anwesende" war ich :cool:

Danke für Deine Erklärung - so weiß ich wenigstens, daß mein nächstes Essen im Baron "aufs Haus" geht :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben