Mitte 30. ThinkPad-Forum - Stammtisch am 16.02.2013 11:00 Uhr Baron, Mainz

Bin auch wieder zu Hause. Schade, dass einige abgesagt hatten , aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Das T20 scheint leider wirklich defekt zu sein. Der Kühlkörper wird schon kurz nach dem Einschalten recht heiss (Lüfter läuft) und der Rechner schaltet teilweise ab (Laufwerke, die ab und zu aber wieder starten), Display) - die Power-LED leuchtet dann aber fröhlich weiter, bis man den Rechner hart ausschaltet oder das Netzkabel zieht.
 
Würde mich aber wundern, wenn du das nicht wieder zum Laufen bekommst.
 
Wunder kann ich auch keine vollbrigen. - Klingt fast wie ein sich ankündigender BoD.

Ich poste mal nen neuen Thread.
 
Ihr habt magische Kräfte. Die Festplatte, die heute morgen im 570 dazu führte, dass noch nicht einmal mehr das BIOS startete, wird nun im T43 (abgesehen von 2010) einwandfrei erkannt :eek:
 
hihi, das war meine positive Aura!

Übrigens, habe mich erinnert, PCMCIA-Karten werden auch unter Ubuntu in der 'großen' Dockingstation erkannt und sind benutzbar!
 
hier mal eine Info seitens des Barons (via eines anderen Forums!) zu den letzten Stammtischen und für künftige:

Ändert aber nichts dran, dass das schwach war. Aber ab April gibt's ne neue große Frühstückskarte, mit lauter guten Sachen mit Bioeiern und pipapo. Und dann können wir es ja noch mal versuchen, oder?

Hört sich in meinen Augen vielversprechend an! :)
 
Aber sehr vielversprechend. Dann könnten wir endlich auch wieder etwas früher anfangen.
 
Und bitte an einem Termin, wo ich keine Klausur schreibe :rolleyes:. Die letzten beiden male hat es ja genau gepasst...nicht^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben