Mitte 30. ThinkPad-Forum - Stammtisch am 16.02.2013 11:00 Uhr Baron, Mainz

Ihr seid doch ein ganz schlimmes Forum - habt mich jetzt soweit getrieben, mir ein weiteres Thinkpad zuzulegen:eek:
Es wird dann vsl. das T43 als Hauptrechner ablösen und stammt aus der zweiten "klassischen" Serie, die bis in die Neuzeit überlebt hat. Mehr wird nicht verraten:pIch sag nix

Jetzt bist Du endlich im "Biotop der Bekloppten" angekommen :D

Dritt-TP!
Wobei hier noch das T20 rumliegt, das der Morns kriegt. Also vier.

So, neues Spielzeug ist da und läuft schon auf dem Schreibtisch. Erste Amtshandlung erfolgt so eben, Windows wird durch ein Betriebssystem ersetzt :D
Ach ja: Hat jemand ne deutsche X61-Tastatur? Ist derzeit irgendeine ausländische drauf, ich versuche noch rauszubekommen, was das überhaupt ist, hat QWERTZ, aber einige seltsame Sonderzeichen. Stells nachher auch noch mal in Suche.

Sicher eine skandinavische - die kommen sehr oft über die Gebrauchtrechner-Händler

ich habe mir den Termin freigehalten, ThinkPad mitnehmen ist Pflicht? Und wenn ja, welches?:confused:

aaaah, sehr gut, werde das Zweitälteste nehmen - das Andere ist sackschwer und hässlich... :huh:

wenn man danach geht solltest du von deiner auswahl auch n größeren Teil mitbringen - aber dann wird wohl der Platz im Auto nicht reichen.:eek:

wenn man danach geht solltest du von deiner auswahl auch n größeren Teil mitbringen - aber dann wird wohl der Platz im Auto nicht reichen.
Keine Angst - ich war schon mit 6 - 8 ThinkPads auf verschiedenen Stammtischen. Mehr passen nicht in die Koffer.

mein erstes eigenes ThinkPad hatte ich im letzten Oktober aufgebaut, ein R61, das zwischenzeitlich bei meinem besten Freund Dienst tut - für die kurze Zeit isses doch ok...:blink:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben