M
Mainzer
Guest
Ich schlage hiermit das Treffen-Event "Tee kochen auf dem Tastaturbezel des X61" vor. Alter Schwede, wird die WLAN-Karte dadrunter heißinch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst - ich war schon mit 6 - 8 ThinkPads auf verschiedenen Stammtischen. Mehr passen nicht in die Koffer.
Selbst wenn ich einen Möbelwagen hätte, würde nicht mehr in die Koffer passen :facepalm:Dann wirds höchste Zeit, daß Du Dir mal ein "ausgewachsenes" Auto zulegst
Ich schlage hiermit das Treffen-Event "Tee kochen auf dem Tastaturbezel des X61" vor. Alter Schwede, wird die WLAN-Karte dadrunter heißinch:
Also die zwei Kilometer
Haben wir schon seit gut 2000 Jahren. Seit Anfang des 1. Jhdt. n.Chr. erst gepflastert und im 20. Jhdt. sogar geteert :whistling:wie siehts denn Straßenmäßig aus bei euch??
Haben wir schon seit gut 2000 Jahren. Seit Anfang des 1. Jhdt. n.Chr. erst gepflastert und im 20. Jhdt. sogar geteert
Wir sind in Mainz, nicht in Ludwigshafen :whistling:und durchgehend geöffnet? Oder werden die bei dunkelheit eingerollt?