Mitte 30. ThinkPad-Forum - Stammtisch am 16.02.2013 11:00 Uhr Baron, Mainz

Ich schlage hiermit das Treffen-Event "Tee kochen auf dem Tastaturbezel des X61" vor. Alter Schwede, wird die WLAN-Karte dadrunter heiß:pinch:

Schaue aller Voraussicht nach vorbei, bin eh den ganzen Tag an der Uni :) Außerdem soll ich ja irgendwelche Kabel mitbringen ^^

wenn du ein grösseres auto hättest könntest du auch grössere koffer transportieren
z.B. gibt es für
diesen wagen grosse, gepolsterte koffer
die gesichter vom personal im baron wenn du mit dem koffer reinkommst sind bestimmt auch lustig

ich muss mich leider abmelden. Habe aktuell zuviel um die Ohren, somit bin ich da auch leider am Samstag völlig ausgelastet :(

bei mir wird es wohl leider auch nix werden
muss für einen kollegen einspringen der gestern ins krankenhaus kam und samstag arbeiten:(

Jaja, der Entwickler der 4965 hat wahrscheinlich voher Kochfelder konstruiert :)

Sorry, ich muss nochmal absagen. Bin immer noch nicht wieder fit, ärgert mich sehr.

Zur Zeit sind die Straßen frei und problemlos befahrbar. Nachdem die Temperatur über Nacht auch in den Plusgraden bleiben soll, dürfte es morgen keine Probleme geben.

Also die zwei Kilometer zum Baron laufe ich auch bei dichtem Schneetreiben :p

Ich merke aber gerade, dass Thinkpads nicht dazu gedacht sind, dass man vier davon im Rucksack mitschleppt (T43, 570 mit UB, T20, X61). Passen aber alle rein:thumbsup:

Hallo,
habe ich das richtig gelesen, wir können schon ab 11:00 rein.:confused:
Bringe meinen neuen IBM-Oldi mit, Baujahr 1992.
Ist ein Notebook, aber man braucht schon fasst eine Sackkarre zum Transport.

Gruß anhazi

Ja, anhazi. Theoretisch wäre sogar 9:00 Uhr machbar, nur gibt es erst ab 11:30 was zu essen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben