Hallo zusammen!
Klar, der neue Termin wird dann so festgelegt: Wir nehmen einfach den Sonntag, 6. Dezember (oder falls viele dort übernachten wollen Samstag, den 5. Dezember).
Zum Turm: Wenn wir das nicht über viele Personen schaffen, dann müssen wir das über wenige Personen schaffen, die alle zusätzliche Notebooks kaufen!
Thread: Irgendwann hab auch ich mal eine Anfrage unter den Leuten so gestartet, mit dem Ergebnis, dass die Leute immer einen neuen Thread wollen und nicht auf Seite 80 klicken müssen, um die Posts zum aktuellen Treffen zu lesen (also nicht wie die Berliner, sondern jedes Treffen ein eigenes Thread).
Zum Ort selbst: Auch dort habe ich anfangs noch zum ersten Treffen eine Anfrage bei den Berlinern, Hamburgern, Münchenern und so gestartet, alle haben eigentlich erwähnt, dass es von Vorteil wäre, wenn man unter sich ist, also eine gewisse Räumlichkeit hat, die leiser und abgeschlossener ist! Ähnlich unserem Kegelbahn-Raum.
So, dann öffne ich jetzt einfach mal den "Treffen Nr. 4"-Thread.
Gruß
fetterP
PS: Threepwood und punto..., viel Arbeit ist die Orga ja nicht, aber ich bin natürlich auch dabei!