3. Rheinländisches User-Treffen in Köln am Sonntag, 20. September 2009 um 11 Uhr

Seh ich auch so, vor allem werden hier alle Geschmäcker befriedigt: Kölsch, Alt, Weizen und Pils - alles da, was man braucht :D Allerdings wollen wir dabei natürlich nicht zig Thread starten ala "Mein TP schwimmtin Bier, was mach ich jetzt?"

Aufpassen ist halt höchstes Gebot!

Wenn jemandem was wichtiges zur Orga einfällt, bitte direkt im Fred posten, dann sieht jeder, was gebraucht wird. Wie gesagt, um Räumlichkeiten werd ich mich kümmern können (ich hoffe, fetterP hat nix dagegen, wenn ich mich da ein wenig hervortue...).h
 
Hallo puntohgt2008,

ich finde es schön, immer wieder eine neue Lokation auszuprobieren, so kommen wir alle auch was rum.

Erde.gif


Und sehen was von der Welt 8)

Gruss

Martin
 
Schön, dass es Anklang findet ;) Einen "Neuling" hatte ich auch schon angesprochen, der Interesse zeigt - werden wir doch mal sehen, ob wir nicht auch so nen hohen Turm wie die Berliner hinkriegen :thumbsup:
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=663171#post663171]Kölsch, Alt, Weizen und Pils - alles da, was man braucht[/quote]

http://www.koelsch-ist-kein-bier.de/ /true story 8)

Joa beim nächsten Mal sollten wir unsere Teilnehmerzahl um mind. 50% erhöhen, sonst wird das nix mit dem ultra Turm.
 
Ist halt alles Geschmackssache mit dem Bier - deshalb gibts da ja alle Varianten zur freien Auswahl ;)
Und das mit dem Turm kriegen wir schon hin, notfalls muss halt wirklich Dein Photoshop ran :D Aber natürlich wollen wir es so schaffen!
 
Hallo zusammen!

Klar, der neue Termin wird dann so festgelegt: Wir nehmen einfach den Sonntag, 6. Dezember (oder falls viele dort übernachten wollen Samstag, den 5. Dezember).

Zum Turm: Wenn wir das nicht über viele Personen schaffen, dann müssen wir das über wenige Personen schaffen, die alle zusätzliche Notebooks kaufen!

Thread: Irgendwann hab auch ich mal eine Anfrage unter den Leuten so gestartet, mit dem Ergebnis, dass die Leute immer einen neuen Thread wollen und nicht auf Seite 80 klicken müssen, um die Posts zum aktuellen Treffen zu lesen (also nicht wie die Berliner, sondern jedes Treffen ein eigenes Thread).

Zum Ort selbst: Auch dort habe ich anfangs noch zum ersten Treffen eine Anfrage bei den Berlinern, Hamburgern, Münchenern und so gestartet, alle haben eigentlich erwähnt, dass es von Vorteil wäre, wenn man unter sich ist, also eine gewisse Räumlichkeit hat, die leiser und abgeschlossener ist! Ähnlich unserem Kegelbahn-Raum.

So, dann öffne ich jetzt einfach mal den "Treffen Nr. 4"-Thread.

Gruß

fetterP

PS: Threepwood und punto..., viel Arbeit ist die Orga ja nicht, aber ich bin natürlich auch dabei!
 
Gerade erledigt... FetterP hat fotografiert, muss meine Fotos noch on stellen, kommen also noch ;)
 
Da ist ja geraucht worden, ist ja ekelig, zum Glueck bin ich nicht gekommen

Auf einem der Fotos steht ein Aschenbecher mit einer Zigarette. Das ist ja voll ekelig. Zum Glueck bin ich nicht gekommen. Wenn das bei den Treffen immer so mit dem Nichtraucherschutz laeuft, werde ich wohl nie kommen.
 
Beim Rheinländischen Treffen war ich noch nicht, aber bei allen Treffen, bei denen ich war (Berlin, Kiel, Hamburg) war das überhaupt kein Problem.
Entweder wurde sowieso nicht geraucht, oder ein freundlicher hinweis reichte aus.
 
RE: Da ist ja geraucht worden, ist ja ekelig, zum Glueck bin ich nicht gekommen

[quote='dankobum',index.php?page=Thread&postID=665134#post665134]Auf einem der Fotos steht ein Aschenbecher mit einer Zigarette. Das ist ja voll ekelig. Zum Glueck bin ich nicht gekommen. Wenn das bei den Treffen immer so mit dem Nichtraucherschutz laeuft, werde ich wohl nie kommen.[/quote]
Ne, freundlich und informativ. So liebe ich Beiträge .... :pinch:
 
Ich denke mal dankobum war mal ein Raucher denn Nicht - Raucher sind nicht so millitan das weiß ich aus Erfahrung war nämlich selber EINER habs mir abgwöhnt seit sechs ;) Jahren
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=664986#post664986]FetterP hat fotografiert, muss meine Fotos noch on stellen, kommen also noch [/quote] ich versteh kein Wort? das sind meine fotos und du willst diene eigenen noch hochstellen? gut!

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=665147#post665147]Ne, freundlich und informativ. So liebe ich Beiträge .... [/quote] stimmt auch!
 
[quote='dankobum',index.php?page=Thread&postID=665134#post665134]Auf einem der Fotos steht ein Aschenbecher mit einer Zigarette. Das ist ja voll ekelig. Zum Glueck bin ich nicht gekommen. Wenn das bei den Treffen immer so mit dem Nichtraucherschutz laeuft, werde ich wohl nie kommen. [/quote]

Was bist du denn für einer? Wo kommst du denn her?

Wir haben vorher nachgefragt ob in der Gemeinschaft das Rauchen ein Problem sei, wenn ja wären die Raucher kurz vor die Tür gegangen, war aber nicht der Fall. Ach was rechtfertige ich mich denn hier...
 
ok ... Don't feed the trolls!
Ich denke ist eine gute und tollerante Gemeinschaft hier. Es werden sogar Mac´s akzeptiert .... ;)
 
FULL ACK, so ein schwachsinniger Kommentar! :cursing: Aber auf solche Teilnehmer verzichte ich gerne!!!!!!!!!! Ich war nämlich einer der Raucher und habe selbstverständlich gefragt, ob das OK ist...
 
[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=665158#post665158]Es werden sogar Mac´s akzeptiert .... [/quote] nicht nur die, sondern auch leute, die ein thinkpad haben und da einen apple-aufkleber draufhaben! :thumbdown:
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=665164#post665164][quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=665158#post665158]Es werden sogar Mac´s akzeptiert .... [/quote] nicht nur die, sondern auch leute, die ein thinkpad haben und da einen apple-aufkleber draufhaben! :thumbdown:[/quote]
Wenn die sich ein MacOS draufzimmern, ist zumindestens berechtigt ... wenn auch nicht mein Traum. Aber mal zum Testen, ob es klappt *gruebel*
P.S. Das war keine Abwertung von MacOS. Da habe ich keine Erfahrung. Ich wollte mal demnächst testen, was da geht .... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben