3. Rheinländisches User-Treffen in Köln am Sonntag, 20. September 2009 um 11 Uhr

Jetzt bin ich glaub ich ein "würdiges" Mitglied für ein Usertreffen ;) Ein X22 und ein T40 (ist zwar noch nicht da, aber nächste Woche sollte es in meinen Händen sein) befinden sich in meinem Besitz.
Bis jetzt sieht es gut aus, werde wahrscheinlich kommen! Aber erstmal Urlaub in NL :FREU: :thumbup: Nur noch zwei Wochen arbeiten....
 
vier leute für die am dichtesten besiedelte, jedenfalls coolste stadt deutschlands ist wirklich ein absolutes armutszeugnis!

in dieser schlimmen sinnkrise überlege ich, ob ich nicht meine stadt in den profil-daten lösche!? ;)
 
So, dann will ich nochmal versuchen, die Rheinländer zu animieren, vor allem nachdem ich gerade gelesen habe, was in Kiel los war...
Das kriegen wir doch auch hin, oder :D

Ich meld mich jetzt für eine Woche ab in den Urlaub, bin am 07.09. wieder da!

Macht mal hinne Jungs (und Mädels)!!
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=649916#post649916]So, dann will ich nochmal versuchen, die Rheinländer zu animieren, vor allem nachdem ich gerade gelesen habe, was in Kiel los war...
Das kriegen wir doch auch hin, oder[/quote] ganz so langsam beginne ich auch selbst daran zu zweifeln! also wer wenn nicht die kölner sollten das beste user-treffen haben? Was ist mit den anderen?
 
fetterP' schrieb:
keiner[/font][/b][/size] mehr) aus Leverkusen zum Treffen kommt, spricht einiges dafür, das Treffen doch nun in der wahren Metropole des Rheinlandes, also in Kölle, stattfinden zu lassen! :thumbsup:
Wenn das so ist, komme ich eben nicht! X(
 
[quote='sarganwärter',index.php?page=Thread&postID=650843#post650843]Wenn das so ist, komme ich eben nicht! [/quote] herzlichst eingeladen bist du dennoch und wir würden uns freuen, wenn du kommst. ;)
 
so, hab jetzt mal einige alte leute per pn angeschrieben! mal schauen, was draus wird!

hoffentlich kommen noch einige!
 
Hallo Freunde des Köllefornianischen Usertreffens,

nachdem ich letztes Mal trotz gemeldeten Interesses nicht teilnehmen konnte, muß ich auch diesmal aufgrund termineller Unpäßlichkeit auf eine Teilnahme verzichten. Obwohl der Weg aus Bonn in diesen nördlich gelegenen Vorort gar nicht so weit ist ;)

Vielleicht bis zum nächsten Mal,
Fründlisch jrööst dä
ThinkPadBonner
 
Hi, kann auch nicht kommen, da wir Samstag zu einer Hochzeit eingeladen wurden und keiner einer weis wie spät das wieder wird.

Nobby
 
vielen dank, an euch beide, die schon auf meine pn geantwortet haben!

die anderen ... ???
 
Auch ein Danke von mir für die Einladung.

Ich werde mit meiner besseren Hälfte absprechen ob sie mich für Sonntag entbehren kann... ich hoffe ja :D

Edith: Hab gerade gesehen in eurem Treff gibts ja auch richtiges :!: Bier zum bestellen
 
Der gute Heinrich muss schon sein... Hier in Neuss bekomme ich zum Glück auch Problemlos an mein Kölsch, allerdings muss ich sagen, dass es auch in Holland lecker Bier gibt (Amstel, Brand, Hoegaarden, etc).

Bis jetzt steht meiner Teilnahme nichts im Weg!

CU @ 20.09. :thumbsup:
 
Sollte jemand von Euch einen 512MB PC133 für mein X22 rumliegen haben und diesen günstig abgeben wollen, bitte mitbringen ;)

CU
 
unter Vorbehalt sage ich mal vielleicht - wenn jemand sein X6x mit bringt und R/T6x oder Z6xx dann kann ich meine AKKUS auch prüfen :D
 
[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=654671#post654671]R/T6x oder Z6xx dann kann ich meine AKKUS auch prüfen [/quote] du lebst ja noch! ;)

passt das denn nicht in mein r500? muss doch, oder?
 
Hi,

weiß noch nicht ob ich komme... Kann dann aber ein x60 und T60 mitbringen.

Gruß

Matthias
 
Klar lebe ich noch, nur mit der Zeit ist das was schwierig...
Habe ja Familie und da muss man Prioritäten setzen :D

Ich brauche ein X6x und ein R/T6x für einen Akku Test - der X6x Akku ist ein 4 Zeller mit Spacer und der von T6x sind 2x 9 Zeller - also nur 15 Zoll Geräte möglich ?? War da was nicht mit 14 Zoll und 7 Zellen ??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben