3. Rheinländisches User-Treffen in Köln am Sonntag, 20. September 2009 um 11 Uhr

[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=654704#post654704]War da was nicht mit 14 Zoll und 7 Zellen ??[/quote] :?: ?(

sind die 9zeller für die t6x denn 15zoller? wenn ja, dann müssten die ja auch bie mir passen!
 
Mein 14 Zoll T60 hat einen 9 Zellakku!

Ich wüßte nicht, daß es für die beiden Größen auch verschiedene Akkus gibt....

Gruß

Matthias
 
Sorry habe ich verwechselt mit dem Z61m - da gibt es noch 7 Zell Akkus für die 14,1 Zoll Modelle ;)
*Offtopic*
 
Ich glaub ich bin dabei, jedenfalls hab ich alles im Weg stehende weggeräumt^^
Bringe dann mein T400 mit.
 
Wenn alles klappt, kriegt toele1410 mein T40 noch rechtzeitig entflext, sa dass ich dann dieses und mein X22 mitbringe...
 
Danke für das Anschreiben.
Interesse besteht beim mir nach wie vor, aber an dem WE kann ich (mal wieder) nicht- also muss ich leider absagen (letztes Mal vergessen, Entschuldigung).
Ich wünsche den Teilnehmern aber auf jeden Fall viel Spaß.
 
Yippie! Hab von toele1410 die Info bekommen, dass mein T40 repariert ist (jetzt muss nur noch der Versand klappen :rolleyes: )! Somit werde ich definitiv mit T40 und X22 auflaufen :D
 
schön, dass sich hier noch einiges tut!

jedenfalls wollte ich noch kurz mitteilen, dass man in dem laden NICHT wirklich gut frühstücken kann, eigentlich überhaupt nicht!

also da gibt es nur ordentliche mahlzeiten. ;)
 
Das ist doch OK. Dann werde ich nicht frühstücken und mir dann zum Mittag einen ordentlichen Burger reinschieben :D
Also los Ihr Rheinländer, noch drei Tage bis zum Treffen, wir werden doch wohl 10 Mann (Frau) zusammen bekommen, oder?

@prosper: Wenn Du kommst, ich habe noch die Anleitung für das Nokia gefunden...
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=659821#post659821]Dann werde ich nicht frühstücken und mir dann zum Mittag einen ordentlichen Burger reinschieben :D[/quote]

burger.jpg


Om nom nom :D
 
ich hatte mich diesmal nicht angemeldet.
ich kann auch an diesem sonntag nicht, finde es aber gut, das es derzeit weiterlaeuft und sich ein paar leute aus der region treffen.
viel spass und vielleicht bin ich ja mal dabei.
IBON
 
Könnte vielleicht jemand, mal den Laden in Google Maps markieren, ich weiss nicht genau wo das sein soll :?:

TNX
 
Sieht bei mir gut aus. Werde zu 90% kommen.

Bringe dann meine Thinkpads mit... 8)

Gruß

Matthias
 
Danke Flory....

Ich hatte ja gar nicht gesucht, Köln ist ja so unübersichtlich....

Auto.gif


Bis Sonntag
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=660505#post660505]Wie du das icht gefunden haben willst ist mir allerdings schleierhaft. [/quote] er hat überhaupt nicht gesucht! ;)
 
So, mein T40 kam gestern zurück und läuft (danke toele1410) und ist damit definitiv dabei. Wenn jemand von Euch nen funktionierenden Treiber für Win 7 hat (MobilityRadeon 7500), bitte mitbringen!

Dann also bis morgen!!
 
[quote='dufter typ',index.php?page=Thread&postID=632775#post632775]hi @ all,

da ich ja auch schon länger... hier( fast nur) lese :D würde ich, sofern ich zeitlich kann, auch mal in die "verbotene" stadt reisen 8)
muß vorher noch meinen reisepaß auf gültigkeit und eventuelle einträge überprüfen ^^
wenn ich ich darf & kann, wäre ich mit einem "vielleicht" dabei.

beste grüße[/quote]Saach ens leeve jong wo kommeme dann häär hüürt sisch jo joot aan :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben