3. Rheinländisches User-Treffen in Köln am Sonntag, 20. September 2009 um 11 Uhr

So Jungs (und Mädels), nur noch wenige Stunden bis zum Treffen, alle die Zeit haben sollten mal reinschauen. Die Kollegen aus Hamburg sind ja zeitgleich mit uns dabei...
 
nur noch wenige stunden!

wäre ziemlich cool, wenn jemand anderes auch irgendiwe equipment mitbringt!

ich jedenfalls eine ixus 50, feinmechaniker-werkzeug und zudem noch 2 mehrfach-stecker

also bis später
 
Ich werde meinen "Miniwerkzeugkasten" von Aldi, mein SE W890i und wenn ich noch eine finde eine Mehrfachsteckdose, aber zumindest ein Verlängerungskabel mitbringen...
Zudem Spass und Hunger :D
 
Ich wollte ja eigentlich ein Kasten Bier mitnehmen, als ich hörte dass wir uns in Köln treffen. Aber anscheinend haben sie in dem Laden Bier importiert für uns.
 
So ich fahr los. Mit 90 hinterm LKW = 4,5l/100km 8o
Fotolia_398513_XS_03.jpg
 
So, mache mich jetzt auch gleich auf den Weg... Allerdings dann doch etwas schneller, hinter LKWs herumgurken mag ich nicht :D
Also bis gleich!
 
Sehr schwach, Euer Turm ! :thumbdown:

Nehmt Euch hieran ein Beispiel (der sogenannte "Berliner Turm"): ;)

berliner-turm-1.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7027.JPG
    IMG_7027.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7032.JPG
    IMG_7032.JPG
    789,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_7033.JPG
    IMG_7033.JPG
    778,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7034.JPG
    IMG_7034.JPG
    738,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7028.JPG
    IMG_7028.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 61
ich fand das treffen heute übrigens richtig gut!

das vierte treffen müsste der tradtionentsprechend so um den 20. dezember sein, was ja wegen weihnachten blöd wäre, daher verschieben wir es auf den ersten sonntag im dezember! genaueres folgt aber noch bald!

gruß

fetterP

vielleicht sind die bilder grund genug, andere einzuladen!
 
Auch mir hat das Treffen viel Spass gemacht. Auch wenn wir nicht so viele Leute zusammen bekommen haben, wie es die Berliner schaffen, so war die kleine Runde doch sehr nett, um Erfahrungen auszutauschen, ein bissel Blödsinn zu reden und was leckeres zu essen...
Ich freu mich auf den Dezember, vllt. kommen noch ein paar Leute mehr, würde mich freuen.
Das schöne an solchen Treffden ist, dass man zu den Aliasnamen auch mal die echten bekommt und den Menschen dazu näher kennenlernen kann.

Eventuell kann ich hier in Neuss mal anfragen, habe nämlich ein Hotel nebenan, die auch eine Gaststätte mit grossen Räumlichkeiten und WLAn bietet... Ob das WLan dann kostenlos genutzt werden kann, müsste ich noch in Erfahrung bringen.
Der Laden heisst: Further Hof, wer also schonmal gucken möchte...

Also auf bald

punto
 
Preise

He Leute aus dem Rheinland seid mal nich so traurig wir haben auch nicht immer diese Menge an usern hier sind manchmal sogar noch weniger.
Habe abermal ne Frage was das Essen gekostet hat

Bei uns liegen die Preise so bei 3,90€ und soviel essen wie du kannst IN DER HASENHEIDE Isch der Rheinländer us meckemheim hätt dat geschreffe wohnhaft in Berlin mit ner jruusen Wohnung ;) ;) :thumbsup:
 
Hallo Ihr Rheinländer (und Ruhrpottler :D),

nachdem ich das Treffen von Sonntag mal als Erfolg werte, hab ich mich gleich mal dahinter geklemmt und im Further Hof nachgefragt. Da wir ja den ersten Sonntag im Dezember als nächsten Termin angepeilt haben (05.12.09), könnte ich dort einen Raum reservieren, wo wir unsere Ruhe hätten. WLan ist verfügbar, je nach Zeit halt Brunch oder "vernünftges" warmes Essen zu akzeptablen Preisen. Ich habe dort schon einige Male gegessen und war sehr Zufrieden. Sowohl was die Menge als auch was den Geschmack anbelangte. Einziger Wermutstropfen für uns Raucher: Ist der Nichtraucherbereich, wir müssten dann eben vor die Tür - kann ich persönlich aber mit leben.

Also sagt mir doch mal Bescheid, ob Ihr nach Neuss kommen würdet, ich würde mich dann dort um die Orga kümmern...

@fetterP. Vielleicht kannst Du ja schonmal im ersten Post das neue Datum einpflegen.

LG

punto
 
Ich würde dann auch gerne teilnehmen. Konnte leider am 20.9. nicht ...
Gruss
Threepwood
 
Das ist schön, je mehr Leute, desto besser :D Da der Further Hof auch ein Hotel ist, könnte man sich sogar eine hinter die Binde kippen und dort pennen :thumbup:

Allerdings sollte man in diesem Fall das Treffen auf den Samstag vorverlegen, Montags muss man schließlich wieder arbeiten.
 
Kommt drauf an, im Normalfall beschränkt sich die Orga auf die Raumbeschaffung und auf das Erinnnern der User... Ist ja eigentlich alles vorhanden dort. Sollte Dir allerdings etwas wichtiges einfallen, worum man sich vorher kümmern muss: immer raus damit :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben